Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 Wie kannn man Nerfige Spieler auf Stumm schalten


Pet1001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da redet die ganze zeit so ein nerviger kleiner Zwerg der einfach nicht die klappe hält und extrem schlecht singt wie kann ich den Ruhig stellen bevor meine Ohren weg ätzen ...???

kannst ja auch dein headset anmachen und den soundausgang aufs headset einstellen. so kann er ruhig weiter singen und keiner hört es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Demo kann man die Spieler noch nicht Stumm schalten. Die einzigsten Möglichkeiten wurden oben schon beschrieben. ;) Aber ich denke mal, das es dann in der Vollversion möglich sein wird.

Ja das wäre sooo schön. Aber das man sein Squad verlassen kann bringts auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die denken sich aber auch garnichts dabei .. labern da und singen schief. Diese 11 jährigen Winzlinge , genauso diese Typen die bei jeder Kleinigkeit austicken , neulich war da so einer der einen feindlichen Sniper beschimpft ala : Du Sau , komm rein und zeigs mir wie ein Mann du Memme ( auf English ) hab mich schlappgelacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Typen werden von mir gemessert wenn dies Maul Net halten können oder im Hintergrund laute Musik läuft da kenn ich nix

Richtig so , dann machen die aber auf'n dicken. Bin neulich mit meinem Squad geflogen , der konnte überhaupt nicht mit dem Heli umgehen :banghead: Hab dann so gesagt : If you can't fly , don't take choppers . Dann hat er sein HS angemacht und mich da auf Arabisch vollgelabert .. echt totaaal cool :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...