Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 Wie kannn man Nerfige Spieler auf Stumm schalten


Pet1001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:rofl: akkuschrauber ist voll cool,hatte mal 3 Kills damit gemacht alle 3 Sniper auf dem Berg und ich komm da an und kill die:biggrin5:

Der Defibrilator (?) ist auch lustig.

Defibrikator ? Diese Ding mit denen du deine Typen wiederbelebst ? Die kann ich überhaupt nicht ab. Da stirbt man als Sniper und der belebt mich immer wieder , bekomme immer wieder Headshots verpasst , da hätte ich kotzen können .. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Möglichkeit nun die Leute stumm zu schalten?

Eben so nen blöden Italiener im Squad gehabt...der war nur am rumsingen.

Und habe aber Squad-Deathmatch gespielt. Konnte also Squad nicht wechseln. Und rausgehen wollt ich nicht, da das Squad ganz gut war und ich noch einen Sieg da brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es keine Möglichkeit nun die Leute stumm zu schalten?

Eben so nen blöden Italiener im Squad gehabt...der war nur am rumsingen.

Und habe aber Squad-Deathmatch gespielt. Konnte also Squad nicht wechseln. Und rausgehen wollt ich nicht, da das Squad ganz gut war und ich noch einen Sieg da brauchte.

Nein leider nicht.

Vermisse diese Funktion leider auch sehr. Selbst SKATE2 hat eine Mutefunktion.

Es ist wirklich manchmal arg nervig wenn nur Kinder im Squad sind oder welche das Headset direkt neben dem Fernsehr liegen haben.

Frage mich wirklich wiso sie diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen haben.

Vermisste diese Funktion schon beim ersten Teil sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Messern is einfacher geworden? ... :skep:

ganz bestimmt...

wegen diesem verdammten messer-bug ist der gegner nach einem treffer nicht immer tot.bei bc1 war man ein samurai...

weiß nich ob die das extra so gemacht haben denn wenn man sich die waffenbeschreibung vom kampfmesser durchliest steht da was von "Zu den empfindlichen Stellen des Körpers führen.Bei Bedarf ist die Aktion zu wiederholen". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messern is einfacher geworden? ... :skep:

ganz bestimmt...

wegen diesem verdammten messer-bug ist der gegner nach einem treffer nicht immer tot.bei bc1 war man ein samurai...

weiß nich ob die das extra so gemacht haben denn wenn man sich die waffenbeschreibung vom kampfmesser durchliest steht da was von "Zu den empfindlichen Stellen des Körpers führen.Bei Bedarf ist die Aktion zu wiederholen". :emot-raise:

Das messern ist auch total scheiße geworden... das war im ersten Teil das beste!

Aber genau so scheiße hatteste ja auch in der MoH BETA gemessert.. auch total verbugt und total glitch'anfällig.

im ersten konnteste das messer schön durchsemmeln und mehrere gegner wegschlitzen... aber nun.. omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im grunde könnten die das schon so lassen...wenns funktionieren würde! :emot-raise:

steht man etwas weiter weg vom gegner und messert, kommt die animation wie beim ersten teil, es streift am gegner entlang...steht man nah dran rammt er es ihm rein.

wenn die das so hinbekommen würden dass man dem gegner beim "streifen" auf jeden fall über die hälfte abzieht und beim reinstecken (:biggrin5:) der gegner 100%ig stirbt, dann wär ich echt zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde könnten die das schon so lassen...wenns funktionieren würde! :emot-raise:

steht man etwas weiter weg vom gegner und messert, kommt die animation wie beim ersten teil, es streift am gegner entlang...steht man nah dran rammt er es ihm rein.

wenn die das so hinbekommen würden dass man dem gegner beim "streifen" auf jeden fall über die hälfte abzieht und beim reinstecken (:biggrin5:) der gegner 100%ig stirbt, dann wär ich echt zufrieden.

Du meinst so ne Art Counter Strike^^

Ich finds super das derjenige nicht überall stirbt mal ehrlich wer würde schon sterben wenn man das messer ins Bein reingerammt bekommt.

Das Streifen Messern bei BC 1 war sowas von Total Unfair besonders bei Laggern mit dennen hab ich grade so dermaßen Probleme, weil zuwenige Spielen sucht der mir jetzt Server aus Timbuktu.

BC2 ist um längen besser als der 1ste ich habe echt keine Ahnung warum alle den so schlecht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...