Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Play It Well


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sag Bescheid...ich gehe davon aus das du das kurz runterreissen wirst...

du machst mich echt fertig Alter....:cool2:

naja, bisher hab ich es erst einmal auf 100% gebracht (training)

diese lilagefärbten noten sind echt schwer zu spielen, man muss wirklich viel präziser sein :(

aber ich hoffe mal, das wird schon!

EDIT: Oh mann... langsam fängt das an zu nerven!

Hab im Übungsmodus schon sehr oft 100% geschafft - im normalen Spiel einmal 99% :(

Man kommt einfach total raus, wenn man zuvor den normalen song spielt...

edit: habs geschafft - mit einer ziemlich coolen methode, die ich herausgefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe. Bin auf Arbeit, und kann daher nur mit Handy online gehen. Am Montag bin ich wieder da. Danke für die Beschreibung. Wenn wir schon dabei sind, hättest die für YYZ 5 Sterne Bass und TTFAF 4 Sterne Guitar auch bitte. Den Rest hab ich selber außer die zwei Slayer Trophies. Die sind übrigens auch bei Rock im Park. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Raining Notes arbeite ich gerade - hab da auch ne lustige methode, indem ich die grüne taste mit dem rechten Zeigefinger gedrückt halte und die Akkorde versuche mit den Ellebogen zu spielen.

Das funktioniert, bei den einzelnen Akkorden, kommen aber zwei hintereinander verpasse ich einen von beiden

edit;

sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen

und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht

schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ;-)

Aber ich will mich hier mal nich so in den Vordergrund drängen -

GHExperte ist auch sehr gut, er hat die Raining Notes Trophy geschafft!

Die muss ich auch noch hinbekommen.

Ihm fehlen soweit ich weiß nur noch 3 Trophies bis zur GHGH Platin Trophy!

Jaaaa aber ich weiß das du das alleine schaffst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit;

sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen

und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht

schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt

Habs mit RB Drums gemacht. Hab die schnellen Wirbel nicht immer, aber oft getroffen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...