Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Play It Well


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Mann ich muss mich da auch mal dransetzen, ich bin sooooooo faul verdammte Axt!:cool2: und ich habe keinen Booooooock....

Also Bock hätt ich jede Menge auf Gh, besonders auf Van Halen. Nur muss ich mal wieder schuften wie ein Tier und hab nicht frei, und kann deswegen nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was echt? Also ich spiele selbst schlagzeug und bin der meinung, das ich das solo korrekt spiele - hast du rb1 oder rb drums?

ich schaffs mit autokick auf 5* :) aber wie zur hölle kickt der typ da? oO ich raffs nicht; gh auf drums zoggn sucked eh ... aber das und bloody feet = hell

rainig notes und we play genauso, das ist definitiv nicht für mich gemacht ....

nichma killer queen bekomm ich hin -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Trophies werden blockiert bei "AutoKick", "Always Drum Fill" und noch etwas was mir gerade nicht einfällt...

auto slide (eigentlich alles außer hyper speed :)

wollt damit auch nur sagen, dass es mit RB drums möglich ist: aber wir schweifen ab vom thema; ich hab immernoch kp wie ich we play schaffen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D:D

Hiermal meine Methode

Achtung: Ihr müsst schon etwas bevor der Teil beginnt aufhören und euch darauf vorbereiten!

Ihr haltet grün mit dem rechten Zeigefinger gedrückt und Spielt die erste hälfte des schnellen Parts mit der linken hand, wobei der linke Zeigefinger auf rot liegt

Die zweite hälfte (bei der die figur spiegelverkehtr verläuft) spielt ihr, indem ihr den rechten zeige finger wegnehmt, mit dem linken zeigefinger von rot auf grün rutscht und dann mit der rechten hand die orangenen tappt

so viel es mir am leichtesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D

Hiermal meine Methode

Achtung: Ihr müsst schon etwas bevor der Teil beginnt aufhören und euch darauf vorbereiten!

Ihr haltet grün mit dem rechten Zeigefinger gedrückt und Spielt die erste hälfte des schnellen Parts mit der linken hand, wobei der linke Zeigefinger auf rot liegt

Die zweite hälfte (bei der die figur spiegelverkehtr verläuft) spielt ihr, indem ihr den rechten zeige finger wegnehmt, mit dem linken zeigefinger von rot auf grün rutscht und dann mit der rechten hand die orangenen tappt

so viel es mir am leichtesten

ja klar, wenn man im kopf so schnell schalten kann und deine koordination mitbringt xD

wobei, vllt sollt ich mir einfach mal den aufwand machen, den ich für creepuing death auch schon gemacht hab (und es trotzdem nix wurde) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achte darauf, das du beginnst dich nach vorne durchzuarbeiten

sieh genau hin bis wo du die cömbo etwa schon halten kannst und konzentriere dich auf diesen bereich

kann ich dir jetz schon sagen, alles was getappt werden muss und wenn man mit rechtem finger grün hält, alles was R-G-R ist :) und das kommt mit beides zu oft vor :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blaaaah, ich will sie alle 5 :)

gitarre, bass, drums, vocals alles 5* UND drum exp+ :) mal sehen wie lange ich brauche bis ich das vorhaben aufgebe :biggrin5:

Ich würd sagen spätestens bei Hot for Teacher auf Drums ist schluss. Meiner Meinung nach vergleichbar mit Raining Blood. Der Vorteil: man muss es nur beenden auf Expert+ und nicht 5*en.

Ps: Es ist das letzte Lied was mir fehlt für die Expert+ Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...