Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Demo ?


adriandura2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Demo musstest du dich bei der Vier-Tages-Challenge auf der Internetseite von Heavy Rain anmelden!

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann tu es jetzt ;)

Danach gehst du auf

http://www.precinct52.com/case1117_briefing

und gibst dort deine Anmeldedaten von der Challenge ein.

Danach wählst du folgende Beweise:

  • kurze Zigarette (117b)
  • Origami Vogel
  • Café Shop C (mit Aufschrift "Diner")
  • 117h (Reifenspuren)

Diese Beweise schickst du dann ab und schon erhälst du den PSN-Code für die Demo. Ich habe ihn mit dem AT-Account eingelöst da er im DE-Store anscheinend nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir hat ein fan bei youtube den code geschenkt und er hat funktioniert :) Hab ich dann im UK store eingelöst... Aber wie schon im thread hier erwähnt, man muss eigentlich so eine 4 tages challenge machen.

Warte lieber bis zum 11. februar, dann kommt die demo für jeden raus ohne den code eingeben zu müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...