Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Psn Trophyspieler?


lukky_king

Recommended Posts

Ich hab mir mal gedacht ich frag euch ob ihr Leute mit vielen Trophies gesehen habt....

Aber bitte keine Leute ausm Forum schreiben denn die sieht ja jeder.

Um es noch übersichtlicher zu machen schreib hier hin wenn ihr einen mit über 85 Platin Trophies oder mind lvl 26 gesehen habt, am besten mit nicname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal gedacht ich frag euch ob ihr Leute mit vielen Trophies gesehen habt....

Aber bitte keine Leute ausm Forum schreiben denn die sieht ja jeder.

Um es noch übersichtlicher zu machen schreib hier hin wenn ihr einen mit über 85 Platin Trophies oder mind lvl 26 gesehen habt, am besten mit nicname

Der Thread sollte eher "Trophyspieler mit der meisten Zeit" heißen. Nur weil jemand 50+ Platin hat, muss er nicht unbedingt gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread sollte eher "Trophyspieler mit der meisten Zeit" heißen. Nur weil jemand 50+ Platin hat, muss er nicht unbedingt gut sein.

Obwohl böse zungen behaupten könnten, ich würde auch in dieses Raster fallen, geb ich dir recht Slipknot... auch wenn ich 2 mal hinschauen musste, weil du ja nen schicken neuen avatar hast...;)

Ich hab immer noch massiv Respekt vor Leuten, die Spiele wie SFIV und Ninja Gaiden 2 platiniert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau wer in SFIV Platin hat ist geinz weit vorn bei mir ^^

Ist es nicht auch möglich ganz schnell viele Platin zu bekommen indem man sich mit paar anderen Leuten zusammen schließt und über eine PSN ID einfach jeder seine Trophies Syncronisiert?

Das wäre nehmlich Mega unfair oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich habs aber so genannt :smile:

ja ok aber wo gibts bitte so ne weltrangliste?

kannst du mir den link reinstellen?

Alle Listen die man so kennt sind natürlich nicht wirklich vollständig da sich nicht jeder Spieler auf diesen Seiten angemeldet hat, das beste wäre eine Liste direkt von SONY die müssten ja nur mal ihre Datenbank anzeigen denn da sind ja alle drin die jemals ihre Trophies Online Syncronisiert haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau wer in SFIV Platin hat ist geinz weit vorn bei mir ^^

Ist es nicht auch möglich ganz schnell viele Platin zu bekommen indem man sich mit paar anderen Leuten zusammen schließt und über eine PSN ID einfach jeder seine Trophies Syncronisiert?

Das wäre nehmlich Mega unfair oO

klar geht das. es soll ja auch solche "sammeltrophy" accounts geben. aber sind wir mal ehrlich. was bringt es den leuten? noch weniger als einem selbst mit seinen eigenen trophys.

sie es mal so: du hast deine trophys selbst erspielt (gehe ich mal von aus), und so ein "sammelaccount"? da sagen dann vielleicht 20 leute: ey guck mal, da habe ich auch eine platin geholt, cool nicht? ähhm, ja, cool.

deswegen halte ich das für absoluten quark, sowas zu machen. und irgendwann geht einer von den cleverle hin, ändert das passwort, die anderen kommen nicht mehr an den account und voila. "ey guck mal, hab ich nicht einen tollen account"

in dem sinne ist das auch ne form von cheaten. und dafür gibts nen eigenen thread, wo das glaube ich auch schon mehrmals durchgekaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber wie viel zeit muss man den haben um 116 ( nächste woche bestimmt scho 120)^^ Platin-Trophys freizuspielen

nichts gegen euer hobby (ps3 trophys freischalten)

aber dieser hakoom is mir nich ganz geheuer

soviele spiele fallen mir gar nicht ein

also wie macht er das in einer woche 5-6 platin

am montag hab ich reingeguggt da hatte er "nur" 115 Platin

etz scho 116 ich fass es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findest du die besten aus unserem Forum

http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html

Hier noch eine andere Liste, allerdings sind dort wie gesagt nur die dabei die dort auch angemeldet sind...

http://ps3trophycard.com/

Hier findest du auch nochmal einiges...

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html

Und ansonsten bitte hier weiter diskutieren.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/5534-weltrangliste.html

*Close*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...