Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laggs ohne Ende


Ersin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab eben bissen online gespielt, aber durch die ganzen lags und timeouts hab ich schon ne Menge Punkte verloren:mad1:

Am Laptop hab ich aber keine Probleme gehabt.

Liegt es dennoch an mein Internet oder ist das bei euch auch so?

Wenn Du mit Lags meinst, dass das Bild einfriert und teilweise auch einfriert und auch gar nicht mehr "auftaut", dann hatte ich das gestern auch mehrfach, zB sieht das Laufen meiner Verbündeten und Gegner sehr ruckelig aus, hatte ansonsten beim Online-Zocken noch nicht derartig starke Ruckler wie bei Killzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so war das bei mir auch (erinnert mich an Diablo2 Zeiten ^^)

Ab und zu konnte ich noch frei rumlaufen aber die Gegner bewegten sich nicht, auch als ich die abgeschossen hatte passierte nix, dann stand Spielhost nicht verfügbar.

Schon komisch, dass das so plötzlich kam, weil ich sonst noch nie Probleme hatte bei Killzone 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern wieder rausgeflogen mitten im Spiel, sodass meine Punkte nicht gezählt wurden ich mich neu anmelden musste ... echt übel. Ansonsten ist extrem auffällig, dass es Unterschiede in der Darstellung gibt, dh viele Spieler "laufen ganz normal" und einige Spieler laufen immer "ruckaritg/ruckelig", wenn das normal ist, gute Nacht. Ich kenn das eigentlich nur so, dass wenn Lags im Spiel sind, dass die durchgehend sind und nicht einzelne Spieler unterschiedlich schnell daherkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...