Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slalom Disziplinen


marboth

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomem es am besten hin beim Damenslalom, wenn ich R2 dauerthaft gedrückt hale udn versuche so gut es geht um die Kugven zu kommen udn wenn es knapp wird L2 dazudrücken, was relativ häufig der Fall ist, aber auf diesem Weg habe ich recht schnell Gold gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO snowboardslalom wäre geschafft, aber beim frauenslalom seh ich immer noch keinen stich! Wenn es irgendwelche tipps gibt, wäre ich sehr dankbar! :)

Die ersten drei Tore mit R2 fahren dann R2 loslassen. Nach der 3 oder 4 zeit geht es etwas berg ab mit nur 2 toren da wieder R2 drücken und danach loslassen dann erst wieder 2 tore vorm ziel R2 drücken so gings bei mir relativ schnell zu gold :biggrin5:

und egal was du tust und damit meine ich wirklich egal was denk gar nicht an L2 einmal carven ist tötlich... Carven macht dich langsamer als normal fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich bin so gut es ging in Hocke gegangen(zwischen den Toren), dafür habe ich manchmal auch L2 verwendet.

Am späten Mittelteil, in dem Steilhang kann man übrigens in beiden Durchgängen min. 2 sehr gut abkürzen, also beim Roten geradeaus weiter, vorbei an dem blauen, so gewinnt man bis zu 2 Sekunden und dann geht das schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin so gut es ging in Hocke gegangen(zwischen den Toren), dafür habe ich manchmal auch L2 verwendet.

Am späten Mittelteil, in dem Steilhang kann man übrigens in beiden Durchgängen min. 2 sehr gut abkürzen, also beim Roten geradeaus weiter, vorbei an dem blauen, so gewinnt man bis zu 2 Sekunden und dann geht das schon;)

da kommen wir zu beschissesten eigenschaft des spiels man verpasst ein tor und wie durch eine mystische hand gehalten ist der fahrer auf einmal arschlangam da is nix mit vorsprung holen bor wie mich das aufregt ich dachte bei nem offiziellem spiel sind auch offizielle regeln und soweit ich weiss gibts dafür zeitstrafen und kein slow down des spielers:banghead: Vacouver 2010 1,5/10pkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommen wir zu beschissesten eigenschaft des spiels man verpasst ein tor und wie durch eine mystische hand gehalten ist der fahrer auf einmal arschlangam da is nix mit vorsprung holen bor wie mich das aufregt ich dachte bei nem offiziellem spiel sind auch offizielle regeln und soweit ich weiss gibts dafür zeitstrafen und kein slow down des spielers:banghead: Vacouver 2010 1,5/10pkt!

fahr durch die tore dann hast du das problem nicht sorry aber jetzt muss ich mal auf dein niveau runter...

sie haben sich halt gegen ne zeitstrafe entschieden und meines wissen bekommst du ne dq wenn du nen tor verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kommen wir zu beschissesten eigenschaft des spiels man verpasst ein tor und wie durch eine mystische hand gehalten ist der fahrer auf einmal arschlangam da is nix mit vorsprung holen bor wie mich das aufregt ich dachte bei nem offiziellem spiel sind auch offizielle regeln und soweit ich weiss gibts dafür zeitstrafen und kein slow down des spielers:banghead: Vacouver 2010 1,5/10pkt!

Im Slalom eben nicht, man bekommt schon die Strafe, aber es bringt trotzdem mehr geradeaus zu fahren.

@basti:

nach dem 5ten Torfehler wird man disqualifiziert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...