Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

einen wunderschönen euch allen


Kartoffelkraut

Recommended Posts

Hi, Hallo und Guten Tag

Ich heisse Ramona (Freunde nennen mich Mona), werde im Mai 32 Jahre alt, zocke seit Mai PS3 (Anfangs auf der meines Freundes, aber als wir dann Geld übrig hatten, musste ne 2. her. Leider dann auch n neuer TV fürs Schlafzimmer aber fürs gute Zocken tut man schon einiges.)

Ich spiele alles mögliche an Games, sammle auch gern. Spiele einige Spiele nur wegen der Trophäen, denn auf gute Spiele muss ich immer so lange warten. Wenn jemand mal Hilfe irgendwo braucht (onlinetrophies), dann helfe ich gern, sofern ich das Spiel habe.

Das wars dann auch erstmal von mir, wer mehr wissen möchte, einfach adden oder PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...