Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

habe keinen ton


CM_Punk_4_ever

Recommended Posts

sry. ich weiß, dass es eigentlich nicht zur trophy gehört, aber ich habe bei diesem spiel keinen einzigen ton. hab das spiel schon deinstalliert und nochmal installiert, aber hilft nichts. beim ersten mal als ich das spiel installiert habe, bin ich vom internet rausgeflogen und er hat dann neuangefangen, es kann ja nicht wegen den sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder du versuchst es mit einem anderen hdmi Kabel.

Oder dein Fernseher ist auf mute :biggrin5:

Also wenn alle anderen Spiele ton haben würde ich die Soundeinstellungen im Spiel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss das der Beitrag schon was älter ist, aber das sich das Problem gerade für mich ergeben hat, habe ich ein wenig recherchiert. In einem anderen Forum habe ich folgendem Hinweis gefunden, sofern der Fehler noch aktuell sein sollte für einige.

Die Einstellungen der Ps3 sollten auf:

PCM 2 CH 44.1 khz

PCM 2 CH 88.2 Khz

PCM 2 Ch 48 Khz

PCM 2 CH 96 Khz

PCM 5.1 CH 44.1 khz

PCM 5.1 CH 88.2 Khz

PCM 5.1 Ch 48 Khz

PCM 5.1 CH 96 Khz

geändert werden.

Jetzt funktioniert auch bei mir der Sound.

Das Problem scheint sich auf Philips-Fernseher zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...