Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauch Hilfe im Level Ketzerei


ILLO81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch auch hilfe bei ketzerei und zwar kommt nach der eben erwähnten scene ein raum mit kiste hebel und ner großen statue die hoch fährt nach hebelbetätigung hinter den kopf der statue is ne tür wie komm ich dahin ?

einfach die kiste hinten links ( genau halb links , hinter dem hebel ) schieben, dann sequenz abwarten und dann weißt du was du zu machen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Kiste in die Mitte der Wand schieben, wo diese Einlassung ist und dann den Schalter drehen. Durch die Kiste und der Plattform, die dann da hochfährt, kannst du dann da hochklettern, ohne vom Feuer gegrillt zu werden.

danke das wars, gar nicht so leicht hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt dort eine Feuerwand, eine Kiste und einen Schalter!

Weiß einfach nicht weiter!

Ganz ehrlich- wir sitzen hier zu zweit und es gibt keinen Schalter??? Kiste ja, Feuerwand ja, Vertiefung ja, Schalter nein...Hilfeee. Ich hoffe, wir sind bloß zu blind. Manche haben ja schon von Bugs berichtet (Anzeigen sind nicht erschienen). Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiste auf den bodenschalter in der mitte des raums und gleich danach kicken (mit Kreis kurz halten und loslassen) dann wird die kiste in richtung feuerwand gekickt und fährt ein bischen hoch. dann kann man die wand hoch.

hoffe es ist die stelle bin grad ned sicher ob es das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die kiste hinten links ( genau halb links , hinter dem hebel ) schieben, dann sequenz abwarten und dann weißt du was du zu machen hast!

Ich sitze auch gerade bei diesem Ort fest. Ich verstehe nicht ganz wo ich diese Kiste schieben muss =(

Ach habs jetz entlich gerafft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...