Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Complete edition


gfddfrzuzrq

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht alle trophys von south central, weil sich bei mir erst mal der mechaniker ewig ned gemeldet hat, obwohl ich schon platin habe .

dann hab ich das spiel neu gestartet, nach paar stunden meldete er sich zwar, aber danach kamen keine south central missionen mehr. es wiederholten sich dafür ständig die alten missionen.

ist das nun auf der disc auch so? oder kann ich gleich die south central trphys holen, ohne die ganze karriere nochmal spielen zu müssen (was beim download ja nicht mal was brachte, da trotz platin nichts vorwärts ging).

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...