Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Aktivierung


Zocker84

Recommended Posts

hallo zusammen habe ein großes problem. mein account haben 3 leute aus meiner familie auf ihrer ps3. mein bruder wollte gestern auch was sharen. habe mir gedacht da er dann der 5. ist dürfte es kein problem geben. doch gibt es........... ich kann meinen acc nicht auf seiner ps3 aktivieren. jetzt kommt der hammer........ 2 leute von mir haben extra mein acc auf ihren konsolen deaktiviert. aber es ging trotzdem nicht zu aktivieren. und jetzt gerade habe ich auf meiner ps3 es deaktiviert und wollte gucken ob ich es wieder aktivieren kann. und es geht nicht. ich kann meine ps3 nicht aktivieren.:banghead: habe mein passwort jedesmal geändert beim sharen. auch wenns familie ist ich bin nicht doof. und ich habe ein passwort da kommt niemand drauf. hat jemand vielleicht nen tipp was ich den jetzt machen könnte? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nur noch 3x möglich, eventuell mal Sony anrufen.

Das war eine Ente. Es geht auf 5 Konsolen, hat Sony sogar selbst dementiert.

nein man kann auf 5 konsolen den acc aktivieren. habe sony schon versucht anzurufen aber da wir heute sonntag haben, habe ich pech gehabt. erst ab morgen 9 uhr kann ich da anrufen. werde ich natürlich machen. bin ja mal gespannt was sie dazu sagen werden.

Also im Saarland ist heute Samstag... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt schon mit den samstag aber iss doch klar das es erst am montag wieder einer bei sony zu erreichen ist die sitzen doch nicht am weekend auch noch da sony hat genug verdient obwohl die da dann auch mal eig. ne 24 std. hotline einrichten könnten wie bei microsoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wort stammt aus den Anfängen des Zeitungsjournalismus. Wenn damals etwas passiert ist, machten die Journalisten das, was sie heute immer noch tun: Sie schrieben einen Artikel darüber in ihrer Zeitung. Heutzutage ist das Recherchieren - also das Sammeln von Informationen - für einen Journalisten meist einfach. Mit Telefon, Fax, E-Mail und Internet kann er das, was er wissen will, in sekundenschnelle abrufen. Er kann bei fast jeder Nachricht prüfen, ob sie stimmt und von wem sie stammt.

Als Zeichen für die Quelle der Nachricht kommt vor oder hinter den Text ein so genanntes Kürzel. So kann der Leser sicher sein, dass die Informationen im Artikel nicht einfach frei erfunden sind, sondern dass es eine sichere Quelle gibt. Diese Informationen stammen oft von Nachrichtenagenturen. Oder der Redakteur forscht selber nach. Dann versieht er den Artikel mit einem Kürzel - meist nimmt er dazu die Anfangsbuchstaben seines Vor- und Nachnamens. Es gibt auch Kürzel für die verschiedenen Nachrichtenagenturen: dpa zum Beispiel steht für Deutsche Presse Agentur, oder hinter sid verbirgt sich der Sport-Informations-Dienst.

Vor 100 Jahren aber gab es noch nicht überall Telefon und schon gar kein Internet und Fax. Da war es für die Journalisten sehr schwer eine Meldung zu prüfen - vor allem, wenn es schnell gehen musste. Deshalb setzte man bei einer ungeprüften Nachricht das Kürzel nt vor den Text. Das ist die Abkürzung für das Lateinische "non testatum". Das bedeutet: nicht bewiesen.

Die Abkürzung nt klingt schnell ausgesprochen wie "Ente". So wurde aus nt eine Ente: eine Falschmeldung oder ein Artikel mit unglaubwürdigem Inhalt. Mit der Ente auf dem Teich hat das also gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe heute sony angerufen wegen mein problem. es sind noch 3 plätze frei zwecks aktivierung. innerhalb von 24 std. darf man 15 mal aktiviren bzw. deaktivieren. sollte man es häufiger machen wie es in mein fall ist, muss man leider 7 tage warten. dann ist es wieder frei. sony sagte mir das haben sie neu eingeführt. und der mitarbeiter sagte mir das man 69 accounts auf seiner station erstellen kann mehr nicht. sollte man drüber sein kann man kein account mehr erstellen. nur mal so zur info. aber wer macht den schon 69 accounts ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe heute sony angerufen wegen mein problem. es sind noch 3 plätze frei zwecks aktivierung. innerhalb von 24 std. darf man 15 mal aktiviren bzw. deaktivieren. sollte man es häufiger machen wie es in mein fall ist, muss man leider 7 tage warten. dann ist es wieder frei. sony sagte mir das haben sie neu eingeführt. und der mitarbeiter sagte mir das man 69 accounts auf seiner station erstellen kann mehr nicht. sollte man drüber sein kann man kein account mehr erstellen. nur mal so zur info. aber wer macht den schon 69 accounts ;-))))

wer aktiviert und deaktiviert denn 15 mal in 24std ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...