Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine LvL Trophäe bekommen


tM!

Recommended Posts

hallo,

habe das spiel seit gestern. Habe im Singleplayer bis LVL 4 gezockt dann im Online CoOp gespielt. Leider habe ich nich drauf geachtet das alle dort schon über LVL 30 waren und so bin ich innerhalb von ca. 10 sekunden auf LVL 11 aufgestiegen. So mein Problem ist das ich keine LVL 5 und LVL 10 Trophäe bekommen habe. Komischerweise habe ich aber "Gemeinsam sind wir Start" und "Das sind Freunde" bekommen. Wie gesagt nur die 2 Trophy´s für das LVL fehlen mir. bin jezz LVL 15 und will nicht weiterspielen wenn ich dafür keine Trophy´s bekomme was ja verständlich ist.

Also jmd ein Tip ?

mfg

P.S. andere trophy´s kommen weiterhiin habe eben "Ein wenig Blut an den reifen" bekommen. Könnte es sei das ich die beiden LVL Trophy´s dann bekomme wenn ich LVL 20 bin also die 5er die 10er und die 20er dann zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

habe das spiel seit gestern. Habe im Singleplayer bis LVL 4 gezockt dann im Online CoOp gespielt. Leider habe ich nich drauf geachtet das alle dort schon über LVL 30 waren und so bin ich innerhalb von ca. 10 sekunden auf LVL 11 aufgestiegen. So mein Problem ist das ich keine LVL 5 und LVL 10 Trophäe bekommen habe. Komischerweise habe ich aber "Gemeinsam sind wir Start" und "Das sind Freunde" bekommen. Wie gesagt nur die 2 Trophy´s für das LVL fehlen mir. bin jezz LVL 15 und will nicht weiterspielen wenn ich dafür keine Trophy´s bekomme was ja verständlich ist.

Also jmd ein Tip ?

mfg

P.S. andere trophy´s kommen weiterhiin habe eben "Ein wenig Blut an den reifen" bekommen. Könnte es sei das ich die beiden LVL Trophy´s dann bekomme wenn ich LVL 20 bin also die 5er die 10er und die 20er dann zusammen ?

Die Trophys ''Das sind Freunde'' und ''Gemeinsam sind wir stark'' sind nur Online Trophys und haben nix mit deinem Level zu tun. Level doch bis 20, falls du ab dort nicht alle Trophys bekommst die du willst musst du leider Neustart machen. Oder eben gleich Neustart falls du nicht noch bis 20 spielen willst. Sorry aber anderen weg gibts nicht, auser vielleicht deinen neuen Charakter mit dem ''verbugten'' (<- ist ja nicht sicher) Char hoch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja genau das wollte ich vermeiden, also nur die 2 alternativen haben mit bis lvl 20 oder schon vorher neustart machen. wie gesagt andere trophäen bekomme ich ja -.-

ein kumpel war eben da und er hat sich nene neuen char gemacht, und als er dann bei lvl 5 wa kam die trophäe. naja denke ma ich werde bis lvl 20 versuchen hmm -.-

kann ich nicht eigtl ich auch den anderen char jezz nehmen um weiter zu spielen so das ich nich komplett bei lvl 1 anfangen muss ? weil mit ihm hats ja bling gemacht......

danke auf jeden fall schon ma.

falls du bock hast auf ne runde Borderlands dann schreib mnir hier einfach ma ne pn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja genau das wollte ich vermeiden, also nur die 2 alternativen haben mit bis lvl 20 oder schon vorher neustart machen. wie gesagt andere trophäen bekomme ich ja -.-

ein kumpel war eben da und er hat sich nene neuen char gemacht, und als er dann bei lvl 5 wa kam die trophäe. naja denke ma ich werde bis lvl 20 versuchen hmm -.-

kann ich nicht eigtl ich auch den anderen char jezz nehmen um weiter zu spielen so das ich nich komplett bei lvl 1 anfangen muss ? weil mit ihm hats ja bling gemacht......

danke auf jeden fall schon ma.

falls du bock hast auf ne runde Borderlands dann schreib mnir hier einfach ma ne pn

mfg

Kannst es auch so machen: Char vom Kumpel bis Level 10 ziehen, dann hast du ja alle Trophäen, eiso Level 5, 10, 20...

Dann einfach den Char vom Kumpel löschen (oder eben aufheben für Kumpel) und den alten, Level 20 Char weiter spielen, immerhin bekommst du dann ja die Trophäen für 30, 40 und 50 noch und musst nicht komplett von vorne anfangen, denke das ist auch das beste. :P

Ja bock auf ne Runde... Bin halt dann auch wieder etwas zu hoch und das würde dir dann wieder nicht helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe da die lvl 20 trophäe bekommen aber net mehr die 10er. wa aber dann auch nich aufwendig die schnell mit nem neuen char zu holen. so habs durch und bin jezz lvl 39 und brauch nur noch die 2 lvl trophäen für die platin :)

mfg

P.S. sry das ich erst so spät geantwortet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...