Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von M$ zu Sony konvertiert...


ConAppleptiker

Recommended Posts

Hallo Trophyhunter,

ich heiße Hendrik, bin 28 und grüße euch aus dem Norden der Republik. :biggrin5:

Ich bin absoluter PS3-Newbie, da ich seit vielen Jahren Xbox 360 Gamerscorehure war :drool5:, jetzt aber von weiß zu schwarz gewechselt bin.

OK, meine 360 steht immer noch neben dem TV, aber die ist kaum noch an. Wer Gamerscore jagt, muss auch Trophies jagen!!!!

Freue mich hier zu sein und eine PS3 zu haben!!! :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bereue die Entscheidung auch nicht. :)

Ich wollte mir eigtnlich 'nen Blu-Ray Player zulegen und habe dann gedacht: "Egal, legste 'n paar Scheine drauf und holst dir gleich 'ne PS3!". Also ab in den Laden und ein Bundle inkl. 250GB HDD, Keinohrhasen und Ice Age 3 auf BD sowie Fernbedienung für 349,- EUR gekauft.

Nun bin ich absolut von dem Teil begeistert. Alleine das Streamen (bzw. kopieren) meiner Musik, Bilder und Videos vom MacBook klappt tadellos! Die PS3 ist für mich eine wesentlich bessere Multimediastation als die Xbox 360, ABER der PlayStation Store ist ja erschreckend armseelig im Vergleich zum Xbox Live Marktplatz. :(

Wie dem auch sei, ich habe mir die neusten Spiele nur noch für die PS3 und nicht mehr für die 360 gekauft (AC 2, Brütal Legend, Dragon Age: Origins) und God of War 3 ist vorbestellt und kommt pünktlich zum Release aus GB in den Briefkasten geflattert!!! :-D

Schade nur, dass die Slim keine Möglichkeit mehr bietet ein alternatives OS zu installieren. Das hätte ich gerne mal ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uiejuijuijuijui xD

Willkommen junger Paderwan!

Das gleiche habe ich Vorletztes Jahr auch durchgemacht! ;-)

Hab meine Xbox360 auch gegen die PS3 eingetauscht und bereue es auf keinen Fall.

Bei mir steht eine Box auch noch neben der PS3...^^

Darf man fragen, wie hoch dein Gamerscore ist?

Als ich im Nov Vorletzten Jahres aufgehört hatte.

Hatte ich gut 80.000 GS jetzt bin ich bei ca. 130k GS xD

Und bei der PS3 LVL 12 wie man ja auch unschwer an meiner Sig erkennen kann... xD

Viel Spaß hier und beim tROpHYsHuNT§n

lg zci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Applefanatiker durch und durch. :)

Nein ich habe mir Playback runtergeladen, da ich das sowohl für PS3 als auch für die 360 nutzen kann. Es gibt auch ne kostenlose Demo. Die ist unbegrenzt gültig, hält die Verbindung aber nur 30 Minuten, danach musst du neu connecten. Ist ne Dreierlizenz für ca. € 15,- (glaub ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...