Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophylist "ordnen"?


MaXweLL_98

Recommended Posts

mal ne frage,

hab mir gestern hawxgeholt ,gefällt mir nich wirklihc, werde wohl kein platin machen, jetz hab ich da 2 % stehen..

gibt es irgendeine möglichkeit, die spiele in der trophylist zu ornden?

sodass meinetwegen oben alle platins stehn und unten so welche bei denen ich nur ein paar % hab?

weil meine spiele in der liste sich manchmal vertauschen, wenn ich zb mal weider fifa 10 zocke steh das ganz oben, kann man das mit allen machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mein ich doch, wenn ich jetz alle meine platin spiele reinelge, 2 sekudne spiele, wieder ruasnehme, stehn die odch ganz oben , oder?

Ja das stimmt aber was bringt Dir das?Sobald Du wieder ein neues Spiel spielst steht das wiederum ganz oben.Oder geht es Dir nur Darum HAWK nach ganz unten zu verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...