Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bitte :'(


Cemaan

Recommended Posts

Also ich erzähl mal :

Ich komm nicht mit dem EA-Konto draus ich hab ein's aber ich komm nicht mehr rein, ist das so weil ich :

1. Steht was von Upgraden

2. Evt etwas falsche mache

Und wie kann man denn ein EA-Konto mit dem PSN-Konto verknüpfen geht das?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm nicht mit dem EA-Konto draus

Den Satz versteh ich nicht. Bitte mehr Infos, um welches Spiel handelt es sich denn. Was ist das für ein Konto? Wo steht bei dir "Bitte Upgraden" --> evtl. Firmware aktualisieren.

Wie man es mit dem PSN verknüpfen kann, kann ich dir nicht sagen geschweige denn ob es überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen du musst einfach ein ea konto mit deiner email adresse einrichten war bei mir auch so für army of two die maske erstellen brauchte ich es, also wie gesagt erstell einfach ein ea konto mit deiner email adresse womit du dich auch im psn angemeldet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...