Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

könntest du meinen PS3 Controller reparieren?

-Ich möchte gerne eine neue undurchsichtige Unterhülle an meinen Sixaxis'

-PS Button LED hat wohl einen wackelkontakt

-R2 Knüppel klemmt des öfteren

Und ein guter Freund hat auch ein Problem mit seinem Dualshock 3 Controller:

-R2 Knüppel ist defekt

Schick mir bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung...

Peace eis1 :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könntest du meinen PS3 Controller reparieren?

-Ich möchte gerne eine neue undurchsichtige Unterhülle an meinen Sixaxis'

-PS Button LED hat wohl einen wackelkontakt

-R2 Knüppel klemmt des öfteren

Und ein guter Freund hat auch ein Problem mit seinem Dualshock 3 Controller:

-R2 Knüppel ist defekt

Schick mir bitte eine PN mit deiner Preisvorstellung...

Peace eis1 :cool2:

Ja, Reparaturen von Controller führe ich auch durch. Aber das ist immer so eine Sache. Am besten schickt ihr mir eure defekte Controller, ich repariere sie euch und schicke einen Betrag der überwiesen werden soll. Bei einer gebrochenen Feder zum Beispiel werde ich natürlich keine 10€ für die Reparatur nehmen. Ihr müsst wissen ob es sich lohnt euch lohnt die Controller zu reparieren. Den der Versand Hin + Zurück muss ja auch von euch bezahlt werden.

Jetzt zu den Bestellungen. Falls ihr vorhabt eure Controller im Dezember modden zu lassen, ist es besser,dass ihr jetzt bescheid gibt,da Rapid fire Chips vorher bestellt werden müssen.

gruß

remispringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für die dumme Frage, aber mit welchen Controllern funktioniert es denn genau und welche Farben könntest du anbieten?

Greets Meili

Es funktioniert mit allen Originallen SONY Controllern. Die Farben die ich zurzeit anbiete sind: Rot, Blau , Weiß , Schwarz, Grün, Orange, Violett, Gelb und Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr interessiert daran dir meine beiden Pads zuzuschicken :) Habe aber vorher noch zwei Fragen:

1. Ist auch solch eine Schrift für den Schriftzug auf dem Controller möglich wie auf dem T-Shirt bzw. hast du so einen Font?:

https://www.fanhouse-frankfurt.de/WebRoot/Store17/Shops/62546859/4BA0/CFA9/9EE9/C1AE/1089/C0A8/28BC/33C1/TS_Old_Frankfurt_2009_m.jpg

2. Bzgl. der Versandkosten, die muss ich dann mal zwei nehmen die 4,10€ also 8,20 Versandkosten dann, richtig? Wenn du am 20. Moddest reicht es ja eig. aus wenn ich sie dann am 19 losschicke oder?

Gruß

Rio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre sehr interessiert daran dir meine beiden Pads zuzuschicken :) Habe aber vorher noch zwei Fragen:

1. Ist auch solch eine Schrift für den Schriftzug auf dem Controller möglich wie auf dem T-Shirt bzw. hast du so einen Font?:

https://www.fanhouse-frankfurt.de/WebRoot/Store17/Shops/62546859/4BA0/CFA9/9EE9/C1AE/1089/C0A8/28BC/33C1/TS_Old_Frankfurt_2009_m.jpg

2. Bzgl. der Versandkosten, die muss ich dann mal zwei nehmen die 4,10€ also 8,20 Versandkosten dann, richtig? Wenn du am 20. Moddest reicht es ja eig. aus wenn ich sie dann am 19 losschicke oder?

Gruß

Rio

Für die Schriftzüge brauch ich die genaue Schriftbezeichnung. Am besten erkundigt ihr euch vorher,nicht das es dan später missverständnisse geben sollte.Falls du beide Pads in ein Karton packst,geht es natürlich auch,du musst aber nach dem Maximalen Maß vom Päckchen schauen,das du den nicht überschreitest. Für den Rückversand legst mir das Geld am besten mit den beiden Pads zusammen.Falls du noch Fragen hast,kannst dich gerne wieder melden. ;)

Ich wollte mal fragen, welche Geschwindigkeiten möglich sind?

Ich habe einen Rapid Fire mit 20facher Geschwindigkeit, der ist aber einfach zu langsam. :biggrin5:

MfG

Die Rapid Fire Chips die ich zurzeit anbiete gehen bis maximal ins 48fache.

Auf Wunsch biete ich auch andere bzw. bessere Rapidfire Chips mit 12 Modes mit einem Jitter Glitch für COD. Falls ihr euch entscheidet könnt ihr mir die Controller auch den den Terminen schicken, und bei Rapid Fire Mods solltet ihr vorher bescheid geben,da die Lieferung 1-2 Wochen lang dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde ist wieviel schneller die Controller durch das ganze modden den Akku leergesaugt haben.

Also Standart wie man den Controller im Laden bekommt gegen vollgemoddeter Controller mit Steuerkreuzbeleuchtung und Homebutton und so.

Wenn die Frage dämlich ist einfach sagen, finde das aber schon wichtig nicht das man nach 1 Stunde zocken das Pad wieder mit dem Kabel an der PS3 laden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde ist wieviel schneller die Controller durch das ganze modden den Akku leergesaugt haben.

Also Standart wie man den Controller im Laden bekommt gegen vollgemoddeter Controller mit Steuerkreuzbeleuchtung und Homebutton und so.

Wenn die Frage dämlich ist einfach sagen, finde das aber schon wichtig nicht das man nach 1 Stunde zocken das Pad wieder mit dem Kabel an der PS3 laden muss!

Die Akku Laufzeit wird am meisten durch die Rapid Fire Funtkion beeinträchtigt. Da es verschiedene leistungsstarke Akkus gibt, kann ich dir nicht genau sagen,ob du jetz ne halbe Stunde kürzer mit einem gemoddeten Pad spielen kannst. Da musste man Messungen durchführen um dies festzustellen. Bis jetz hatte sich noch keiner wegen der Akkulaufzeit beschwert. Aus dem Grund musst du dir keine Sorgen darüber machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo remispringer,

ich hab deine tollen "Werke" gesehen, mich daraufhin gleich hier angemeldet um dich folgendes zu fragen:

Ich hätte gerne einen PS 3 Controller wie folgt von dir gemoddet:

Lackierung in schwarz (Kannst du bei der Lackierung auch einen eigenen Schriftzug z.B. "Egoshooter1997" anstelle "Sony" Emblem anbringen ?) - PS Button LED MOD in RGB wechselnd - Aktions + Steuerkreuz Tasten LED MOD (Steuerkreuz orange - Aktionstasten in blau).

Fragen:

- Wäre dies so möglich ?

- Wieviel würde dies incl. versichertem Versand an mich ca. kosten ?

- Bis wann müsste ich dir nen Controller (wahrsch. ein neuer gleich bei Amazon bestellt und an deine Adresse geliefert..) zuschicken, damit ich zu deinem nächsten Modding Termin 7.3.2011 berücksichtigt werden könnte ?

WENN das alles so möglich wäre, dann kannst du mir ja kurz Bescheid sagen und ich könnte dir den Contr. und das Geld baldmöglichst schicken.

Vielen Dank für deine Auskunft !

(Hab dir auch ne Mail über das System geschickt, war aber nicht sicher ob diese auch wirklich ankommt... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...