Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo stecken die ganzen Relikte??


oval3096

Recommended Posts

bin jetzt 2 mal durch und mir fehlen mindestens noch 8 relikte.

wo stecken die? bei meinem letzten durchgang war ich extra gründlich, hab alle verdammten gefunden und auch alle silberlinge bis auf 2. aber wo sind die restlichen relikte??

gibts vielleicht noch welche wenn man das spiel auf nem höheren schwierigkeitsgrad durchzockt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genau das selbe Problem, alle Silbertaler, alle heiligen Relikte... aber wo soll man anfangen? Gibt es besonders versteckte Relikte, wenn ja wo und in welchem Abschnitt??!! Kennt jemand ein Video mit nem kompletten Durchlauf oder hat einer ein Lösungsbuch zur Hand??? Würde mich über Hilfe freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute^^

bei dem letzten reliquien video zeigt er am ende die übersicht...weiß einer ob die ersten drei reliquien auch als download bei der death edition dabei ist?

wenn ja...dann bin ich wohl zu doof den zu finden:biggrin5:

und wenn nein...weiß wenigstens jemand die bedeutung dieser...würde mich mal brennend interessieren;)

und das letzte feld was leer ist...hat wer diese reliquie...oder ist auch nur mitm code erhältlich?:emot-raise:

hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute^^

bei dem letzten reliquien video zeigt er am ende die übersicht...weiß einer ob die ersten drei reliquien auch als download bei der death edition dabei ist?

wenn ja...dann bin ich wohl zu doof den zu finden:biggrin5:

und wenn nein...weiß wenigstens jemand die bedeutung dieser...würde mich mal brennend interessieren;)

und das letzte feld was leer ist...hat wer diese reliquie...oder ist auch nur mitm code erhältlich?:emot-raise:

hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten^^

Hi MOS_aka_SMP

Genau DAS Frage ich mich auch, wo er die ersten 3 her hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^ ich suche noch diese beiden (komme mit der Beschreibung überhaupt nicht zu Recht^^):

Crown of Carthage: After dropping down, shimmy along a ledge to reach a demon dog, he’s hard to spot so listen to his growls. If you have trouble finding it, use the next paragraph to locate it, since they’re pretty much at the same spot 16/31

Attilla's Armor: Where you got the coin, you'll notice a demon wall, jump on to it and use it to turn a corner where you'll find a demon dog 29/31

Bitte echt um Hilfe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...