Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum


ogel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

wenn man in einem level geheime blumen findet, dann fallen ja nach beenden des levels immer so grüne blütenblätter in den blumentopf, woran man erkennen kann, wie viele geheime blumen man gefunden hat..

wie viele geheime blumen gibt es in jedem level? (d.h. wie viele grüne blütenblätter müssen in jedem blumentopf herumliegen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt im 6. Level noch eine geheime Blume. :banghead:

Hab mich genau nach dem Video im Leitfaden gehalten und auch alle drei Blumen, die im Video waren eingesammelt, trotzdem hab ich nur zwei.

EDIT: Hab die Trophy eben erhalten. Hatte gedacht die Blume im letzten Turm wäre die dritte, aber da hatte ich mich getäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht alle in einem Lauf sammeln, Es sind 3 pro topf und beim bilderrahmen ist keine.

So, nun sind alle fakten in einem beitrag zusammen.

Guckt euch die videos ganz genau an. Schaut sie einmal komplett an bevor ihr anfangt mit dem video zeitgleich zu gehen. Es hilft oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

Ich hatte auch auf ein Level gehofft.

Ist aber nur zum schön aussehen da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...