Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Weiß + Airbrush


herg`

Recommended Posts

So, da die silberne PS3 ja auch einen eigenen Thread hat. War ich mal so frei und mach für meine auch einen Thread auf ;).

Hier könnt ihr Fragen stellen, Antworten erhalten, usw. usw...

Mein Projekt hat endlich ein Ende. Kleine Details sind noch zu bewältigen aber das große Ganze hat einen Abschluss gefunden.

Hier ein paar Bilder von der Entstehung und dem Ergebnis.

9tSo9Unfrezakg1.JPG

jUj32APfLDNtzei.JPG

2oD54hZRJXFkdwc.JPG

Soviel zur Entstehung und nun dann das Ergebnis.

Das Blaue wird noch schwarz, da hab ich nun erstmal mit Klebefolie experimentiert aber das Ergebnis ist nicht wirklich toll, deshalb wird aus dem Blau ein schönes Schwarz.

n13133l89.jpg

w31294c89.jpg

n48071d89.jpg

Weitere Bilder werden folgen. Sobald das Blaue dann ein schönes Schwarz ist kommen natürlich auch neue Bilder. Allerdings kann das noch bissl dauern, ich hab jetzt erstmal die Nase voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es auch Weisse PS3 Konsolen.

Was heißt denn "leider"?

Ich hab mein Gehäuse halt lackiert, kann doch jeder machen wie er will.

Ich habe auch nirgends erwähnt, das es keine weißen Konsolen gibt... Ich habe lediglich gesagt, "wie jedes andere auch".

Ich hätte vielleicht, wie jedes andere Europäische ergänzen sollen...

Und die weißen Konsolen gab/gibt es nur in Japan... Jedenfalls sind sie nur dort offiziell erschienen.

Sieht top aus, ich würde z.B die Vordere Blende nicht in Schwarz machen sondern so wie bei der 60Gb Variante, Verchromt. Wie viel hat den der Spaß gekostet?

Eine Flasche Jägermeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die weisse Lack PS3 sist auch teilweise in Europa erschienen.

z.b in Belgien Frankreich Luxembourg Spanien usw.

Nur hast du den Satz so betont "wie jede andere auch" als ob es keine andere Farbe gäbe, und der Zweifel das du ein weisses Gehäuse genommen hast somit ausser Frage steht.

Aber ich will hier nicht rumstreiten.

Es wäre leichter gewesen dir ein Weisses Gehäuse dann zu Importieren :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weisse Lack PS3 sist auch teilweise in Europa erschienen.

z.b in Belgien Frankreich Luxembourg Spanien usw.

Nur hast du den Satz so betont "wie jede andere auch" als ob es keine andere Farbe gäbe, und der Zweifel das du ein weisses Gehäuse genommen hast somit ausser Frage steht.

Aber ich will hier nicht rumstreiten.

Es wäre leichter gewesen dir ein Weisses Gehäuse dann zu Importieren :biggrin5::biggrin5:

Würd aber 20< € Kosten und so nur eine Flasche Jägermeister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, warum soll ich mir denn eine Gehäuse importieren wenn das doch so auch geht und vor allem für kein Geld...

Ein schwarzes Leergehäuse kostet ja fast 40,00 Pfund. Will nicht wissen was dann ein Weißes kostet... Und so hab ich meine tolle PS3 und hab 14,00 € dafür bezahlt, die Jägermeister Flasche war bissl größer ;)

Und ein Gehäuse importieren kann jede Person, das hier kann nicht jeder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, warum soll ich mir denn eine Gehäuse importieren wenn das doch so auch geht und vor allem für kein Geld...

Ein schwarzes Leergehäuse kostet ja fast 40,00 Pfund. Will nicht wissen was dann ein Weißes kostet... Und so hab ich meine tolle PS3 und hab 14,00 € dafür bezahlt, die Jägermeister Flasche war bissl größer ;)

Und ein Gehäuse importieren kann jede Person, das hier kann nicht jeder =)

warscheinlich biste bei der leerung auch noch mit dabei;)

also nur 7€:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...