Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Storytrophy


HipHop-Droper

Recommended Posts

Habe die Story durch, ich glaube innerhalb von 4 stunden, bekam aber keine Trophäe.

Muss ich das Ganze etwa 2x durchspielen?? Brauche noch die 1mio storypunkte für Mik, aber daran kann es nicht liegen, also was nun tun?

Goldtrophäe habe ich auch bekommen.

Ich habe überall 5 Sterne (goldtrophy), somit doch auch alle Fotos, oder?

Mir wird aber angezeigt, dass 8 Fehlen.

Danke für Hilfe.

Edit: Die restlichen Fotos bekommt man bei den Kapitelherausforderungen, aber die 24h Trophäe habe ich nicht bekommen. Muss man die Story innerhalb von 24h spielen oder an einem Tag? Habe 2 an einem und 2 an nem anderen tag gespielt.

Noch ne weitere Frage^^. Wie und wo bekommt man einen Goldstern? Habe 100% bei Yellow submarine und hab nur 5 normale sterne bekommen, das war im schnellen Spiel, also was tun für 1 goldstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die story gestern abend angefangen und heute morgen durchgespielt und auch die trophy dafür bekommen.

wo man die goldsterne bekommt weiß ich aber auch nicht.

WTF ich habe die story an 2 tagen gemacht, 4h und nichts passiert -.-

Dummer Bugg!

Edit: Sh... Kann es daran liegen, dass ich die Credits (Abspann) übersprungen habe? deswegen keine Trophy? Das wäre asi^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy vor dem abspann bekommen.

um goldsterne zu bekommen musst du ca 99% in einem lied haben.

Dann habe ich wirklich Bugg-.-

Habe Story 100% durch, alle fotos, alle Lieder aber keine Trophy. Naja die eine Bronze mehr oder weniger ist auch nicht wichtig. Werde Platin so schnell dank der Goldsterne und Helter Skelter (Schlagzeug) eh nicht schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohja es gibt 100 von denen und dann alle machen. Ist mir zu doof, mein Ziel ist 70% der Trophies, sollte ich mit den Expert Gitarren songs mit Goldsternen in ferner Zukunft schaffen^^

Machs doch mit Expert Bass, könnte vielleicht leichter sein.

Hab bei nem Kollege ohne auf Goldsterne aus zu sein, paar so geholt mit Bass;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch mit Expert Bass, könnte vielleicht leichter sein.

Hab bei nem Kollege ohne auf Goldsterne aus zu sein, paar so geholt mit Bass;)

habe ich mir auch schon gedacht, bloß gehen nicht alle Goldsterne mit Bass. Z.B: "I feel fine" habe ich 38.500 Punkte, was wirklich das Maximum des Maximums ist und keine Goldsterne. Revolution habe ich 100% und auch gut beatlemania eingesetzt und dennoch keine Goldsterne, bin absolut ratlos. Im Internet auch mal nachgeguckt und da haben die besten der besten es auch nicht geschafft mit Bass oder Drums einige Goldsterne zu bekommen. Mit Gitarre gehen alle, youtube hat sogar da ne Liste, mit der jeweilig zu erreichenden Punktzahl. Ich gebe aber nicht auf^^

Hab das Spiel noch nicht mal eine Woche, werde also noch genug Zeit haben^^ Und die 550 Noten bei "I am the Walrus" ist ******, nach 537 bricht bei mir die Serie, egal ob leicht, mittel oder schwer. zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mir auch schon gedacht, bloß gehen nicht alle Goldsterne mit Bass. Z.B: "I feel fine" habe ich 38.500 Punkte, was wirklich das Maximum des Maximums ist und keine Goldsterne. Revolution habe ich 100% und auch gut beatlemania eingesetzt und dennoch keine Goldsterne, bin absolut ratlos. Im Internet auch mal nachgeguckt und da haben die besten der besten es auch nicht geschafft mit Bass oder Drums einige Goldsterne zu bekommen. Mit Gitarre gehen alle, youtube hat sogar da ne Liste, mit der jeweilig zu erreichenden Punktzahl. Ich gebe aber nicht auf^^

Hab das Spiel noch nicht mal eine Woche, werde also noch genug Zeit haben^^ Und die 550 Noten bei "I am the Walrus" ist ******, nach 537 bricht bei mir die Serie, egal ob leicht, mittel oder schwer. zufall?

Komisch, das ist mir jetzt neu. dass man nicht Goldsterne erreichen kann.

Normal muss dass immer gehe, wenn man auf Expert spielt.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, das ist mir jetzt neu. dass man nicht Goldsterne erreichen kann.

Normal muss dass immer gehe, wenn man auf Expert spielt.:skep:

Ne guck mal meinen Thread "Goldsterne", da sind alle Bass Goldsterne, die gehen.

´Mit drums und Mik gehen noch weniger Goldsterne, hab schon viele englische Foren gelesen, die das selbe Problem haben. Das ist eben ein Fehler von RB:The Beatles, man muss eben um sicher zu gehen Git spielen.

"Lucy..." ist sehr leicht mit Git, anscheinend geht "lucy in the sky with diamonds" auch nicht mit bass, genau wie "I Feel Fine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...