Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Abend :)


Link

Recommended Posts

Guten Abend allerseits mein Name ist Thomas bin 23 jahre alt und komme aus Bitburg der stadt mit dem besten Bier der Welt !!! :drool5:Mein ehobbys sind im allgemeinen Games&konsolen (was alles dazugehöhrt zb Sammeln zocken Usw) nebenbei bin ich auch sportlich tätig ich gehe joggen pumpen und ab und zu befinde ich mich auf einem Fussballplatz irgendwo in der Walachhei : ). Zur Zeit bin ich Soldat der Luftwaffe und das werd ich auch noch länger machen dürfen. Ich habe ausserdem 4 Katzen als Haustiere (Lucky,Max,Moritz und Fatman) ja den letzeren Namen habe ich ausgesucht :banghead: Zocke eigendlich schon seid ich 5 bin (damals meine erste konsole eine SNES mit dem Game Zelda) und muss dazu aber sagen das ich die PS3 erst seid nen monat habe und das PSN erst seit heute und zocke zur zeit das Game Borderlands :cry2: Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dann schreibt mir einfach ich werde alles best möglich beantworten also See Ya : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boha wir hatten so einen dicken jungen in der nachbarschaft der war auch fett un dda die katze auch fett ist habe ich sie nach ihm benannt in ehren ^^ klar ich adde dich gerne ich bin später nochmal on dann mach ihc das danke. ach ja un dwie kann man eigendlich übers net sprechen mit de rps3 sry wie gesagt bin noch neu dadrinn headset habe ich für den pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...