Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Abend :)


Link

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die filme sind ja ma so was von genial:redface:für mich;)freu mich schon auf den 4ten teil:cool2:

also bei re5, haste zwar kein horror aber mega spielspass:redface:wenn du es hast, und bock hast können wir ja ma zocken dann kann ich dir helfen;)kenn das game in und auswendig, könnte ein paar kapitelabschnitte mit augenzu machen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha kein problem ich schicke einfach später wiede reine einladung ^^ mir ist halt kein besserer name eingefallen :D ich versuch die ganze zeit dieses scheiss tunier da zu machen eben waren wir bis zur 18te runde dann musste der andere mit dem hund raus baahhh ich bin ausgerastet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : ) :banghead::eek6::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : ) :banghead::eek6::banghead:

gta schnell:eek6::eek6::biggrin5::biggrin5:nix da, dass ist eine der zeitaufwendigsten platin spiele die es gibt, du weißt doch, die 5mile oder was das war das machste nicht in einer woche oder so:emot-what::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das nicht so das Game was mir vorschwebt...zwar überlegt aber das soll nicht so dolle sein habe ich gehört was ich aufjedenfall mir zulegen werde sind:

Lost Planet 2 überlege ich schon ganze Zeit lohnt es sich?

Battlefield Bad Company 2 LIMITED E. <333

Final Fantasy XIII (weiss noch net)

Max Payne 3 (PS3) (weiss auch noch net)

Command & Conquer 4 – Tiberian Twilight (PC)

Mafia 2

God of War III

Just Cause 2 (wollt ich vorher, denke eher nicht)

Ab April dann:

Red Dead Redemption (GTA Style) <3333

I am Alive

Spec Ops: The Line (wird fett bestimmt)

Medal of Honor (ps3)

Sind die, die mir grade einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...