Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation geht von alleine aus


Thefifty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie gelb wird wirste wohl den YLOD haben. Das wird dann bald ganz gelb. Hast du denn noch Garantie?

Wenn ja, einschicken.

Wenn nein, aufmachen und selbst reparieren oder zu einem Anbieter deines Vertrauens und sie dort reparieren lassen. Konsolenprofis zB, kostet um die 100,00 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Garantie habe ich leider keine mehr das es die 60gb Version ist. Na super hat jemand denn link zum video zum reparien oder eine genau Anleitung ? und hat das schonmal jemand öfters gemacht oder so nach der anleitung und klappt es auch ?

Nehm sie erstmal einige Zeit vom Netz, das hat schon oft geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mri ist es anderes, meine neue Slim geht an und nach spätestens 20 min. geht sie ohne Vorwarnung einfach aus, kein Warnpieps oder Blinken, sie geht einfach komplett aus. Luftzufuhr etc. kanns nicht sein, da sie auf allen Seiten genug Platz hat. Ich werde sich heute mal zum MM vorbeibringen und sie einschicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...