Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuertribute?


iCe_2oo8

Recommended Posts

Hey ;) ne kleine frage wie sieht es eigentlich aus kann man die "Feuertribute" auch irgendwie so sammeln weil mir fehlen noch 2 Upgrades

und ich hab keine sachen mehr zu erkunden etc....

bis auf das ich irgendwie nicht

9.png Beschützer

20 Hinterhalt-, Vorpostenverteidigung- oder Mörser-Sekundärmissionen abgeschlossen.

Diese Sekundärmissionen werden auf der Spielkarte mit der Weiß-Schwarzen Nadel markiert.

bekommen habe hab aber defenitiv alles was auf der karte makiert war getan.... verstehs einfach nicht :( vllt weiß ja jemand von euch rat..

Danke

gZ iCe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;) ne kleine frage wie sieht es eigentlich aus kann man die "Feuertribute" auch irgendwie so sammeln weil mir fehlen noch 2 Upgrades

und ich hab keine sachen mehr zu erkunden etc....

bis auf das ich irgendwie nicht

9.png Beschützer

20 Hinterhalt-, Vorpostenverteidigung- oder Mörser-Sekundärmissionen abgeschlossen.

Diese Sekundärmissionen werden auf der Spielkarte mit der Weiß-Schwarzen Nadel markiert.

bekommen habe hab aber defenitiv alles was auf der karte makiert war getan.... verstehs einfach nicht :( vllt weiß ja jemand von euch rat..

Danke

gZ iCe

wie weit bist du den in der Story? Es kommen im laufe der Story auch noch weitere Missionen dazu man kann nicht direkt alle machen und es müssten auch mehr als 20 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=) ach sorry habe es voll verplant das ich hier geschrieben hatte :D aber hat sich erledigt... ja ich war dumm ^^ hatte gehört das endmissi verbugt ist etc spielstand dan in arsch geht etc daher hab ich gedacht mache alles soweit fertig und sollte ja so alle story trophys bekommen aber zum glück ist der bug bei mir dan nicht aufgetreten =) und somit hab ich alles bekommen =)

nurnoch die online trophys wenn evtl jemand lust hat einfach adden ;) und brütal im betreff =)

43.png Ausverkauft

250.000 Fans verwendet – beliebiger Modus.

wird der jetztige stand vom story mode dazu gezählt wenn ich jetzt im mp weiter zocke ? also sprich hab 100.000 fans im story benutzt und brauch ja dan nurnoch 150.000 im mp machen geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der jetztige stand vom story mode dazu gezählt wenn ich jetzt im mp weiter zocke ? also sprich hab 100.000 fans im story benutzt und brauch ja dan nurnoch 150.000 im mp machen geht das ?

Die Fans die du im Multiplayermodus sammelst werden mit dazugezählt. Wären sonst ja viel zu viele um sie in der Kampange zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fans die du im Multiplayermodus sammelst werden mit dazugezählt. Wären sonst ja viel zu viele um sie in der Kampange zu sammeln.

jop danke =) habs schon gemacht gleich beim letzten fan bling gemacht :P

aber irgendwie wen ich online spiele macht der gegner seine ps3 oder was auch immer aus -.- aber natürlich nur wen ich kurz vorm gewinnen bin.... wie soll man da bitte auf 50 siege kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...