Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beatrice-Steine


Lajiola

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich 3 beatrice steine habe bekomm ich die möglichkeit auf "automatische erlösung" über die dreieck-taste! was genau bringt mir das? ich habe bis her immer alle bestraft um den unheilig-pfad zu maximieren

Wenn du sie erlöst mit Kreis kommt ein Quick-Time Game, für Bonus Seelen. Auf Dreieck erlöst du sie ohne das mini-game. Nothing Special. Würde immer mit Kreis erlösen, da man in der Regel mehr bonus bekommt als nur mit dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben festgestellt, dass die Beatrice-Steine im Gegensatz zu den Münzen und den Totengeistern nicht auf 0 gestellt werden. Ich habe im ersten Durchgang 2 Stück gefunden und habe jetzt meinen zweiten Durchgang gestartet und beim ersten Beatrice-Stein hat es bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2:

Das meinte ich damit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ersten und dne dritten stein findet man auch so, aber auf den ort des zweiten wärich ohne videoguide nicht gekommen. zum glück hat sich da jemand die mühe gemacht und alles aufgezeichnet. so hat alles gepasst. wobei man das spiel eh 2mal durchspielt, da ist es dann auch kein ding alle 3 zu bekommen. bei den münzen und verdammten ist es ohne guide echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...