Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie lange dauert die story bei gta4 ?


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für 82 Missionen unter 720 min (12 Stunden) halt ich für unmöglich.

müßte ja durchnittlich unter 9 min. pro Auftrag incl. Auto oder Taxi besorgen Waffen aufrüsten etc. und Anfahrt sowie Abfahrt mit Fahndungslevel....

Ich hätte da gerne mal ein Pic gesehen wie das zu schaffen ist ohne jede Mission neu zu laden (aber selbst dann)- da die letzten beiden Missionen schon jeweils ca. 30 min. beanspruchen.

Also ich halte 20 Stunden für Realistisch wenn man sich nur auf die Story konzentriert aber auch die manche Missionen zum teil 2-3 mal macht.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für 82 Missionen unter 720 min (12 Stunden) halt ich für unmöglich.

müßte ja durchnittlich unter 9 min. pro Auftrag incl. Auto oder Taxi besorgen Waffen aufrüsten etc. und Anfahrt sowie Abfahrt mit Fahndungslevel....

Ich hätte da gerne mal ein Pic gesehen wie das zu schaffen ist ohne jede Mission neu zu laden (aber selbst dann)- da die letzten beiden Missionen schon jeweils ca. 30 min. beanspruchen.

Also ich halte 20 Stunden für Realistisch wenn man sich nur auf die Story konzentriert aber auch die manche Missionen zum teil 2-3 mal macht.

Sorry

das ist sogar leicht zu schaffen--sogar die letzte mission (rache) machst in unter 15 minuten (wo haste bei anfahrt einen fahndungslevel (sobald mission geloest dasteht speicherst du und startest naechste mission von versteck)

reden wir von selben spiel:smile:? ausserdem sind es 94 missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...