Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Startseite funktioniert nicht


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem mit dem I-Net.Als ich gerade ins Forum wollte Trophies-Ps3.de (ist oben in meiner Suchleiste gespeichert)öffnet mir der I-Net Explorer eine Seite von Joombe oder so ähnlich http://www.trophies-ps3.de/ .Hab dann die Adresse(Trophies-Ps3) bei google eingegeben darauf geklickt und wieder kam diese komische Seite.Nochmal zurück nach google ein bißchen nach unten gescrollt und den Link mit dem Trophy Forum angeklickt jetzt bin ich erst hier habt Ihr auch Probleme damit?Woran kann das liegenßDanke schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hab ein kleines Problem mit dem I-Net.Als ich gerade ins Forum wollte Trophies-Ps3.de (ist oben in meiner Suchleiste gespeichert)öffnet mir der I-Net Explorer eine Seite von Joombe oder so ähnlich http://www.trophies-ps3.de/ .Hab dann die Adresse(Trophies-Ps3) bei google eingegeben darauf geklickt und wieder kam diese komische Seite.Nochmal zurück nach google ein bißchen nach unten gescrollt und den Link mit dem Trophy Forum angeklickt jetzt bin ich erst hier habt Ihr auch Probleme damit?Woran kann das liegenßDanke schonmal für die Antworten.

Die wird bearbeitet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zurecht.

Denn manche lesen vorher nicht, deren Motto ist "Hauptsache mal reingepostet". Meins ist "Hauptsache mal Blödsinn kommentiert".

Theo hat die Antwort gegeben, sein Kommentar ist sinnfrei dazu.

Sieht man auch am "xD najoa".

Lol. Das ist ein Forum das von seiner Community lebt keine Erziehungsanstalt. Dir ist den Tag über wohl immer zu langweilig deshalb suchst du hier nach Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch dieses problem.

aber dann weiß ich ja jetzt erstmal bescheid.

bin schon gespannt auf das neue deckblatt.;)

wie lange wird es denn ca. noch dauern ?

Neues Deckblatt gibt es erstmal nicht, dauert etwas bis die Neue kommt. Erstmal die Alte wieder aufspielen. Backup läuft bisher fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...