Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Selbstmordwald


Mad82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Drücke ich zu Langsam oder wieso komme ich durch die Fuck Killer Pflanzen nicht unten durch ohne mich selbst zu killen?

K ich nap jetzt hab ich es gerafft ^^ der Baum muss gekillt werden :D Und ich sterbe erstmal rund die 20 mal :P

da hänge ich auch. Wie killt man diese spuckenden Bäume?

Man kommt doch da nicht ran oder sehe ich das falsch?

Also ich hänge ziemlich am Anfang vom Selbstmordwlad da geht es nach links und rechts, aber jeweils ist über diesem Weg einer dieser Pflanzen und wenn ich der zunahe komme will sich Dante selber umbringen und man muss wie ein verrückter die Kreis-Taste drücken. Ich sterbe da immer also wie geht das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...