Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Szeuerung in den Duellen


Basic_M

Recommended Posts

Also langsam wirds peinlich und auch teuer. Das Spiel ist doch echt so was von schwer, das es schon ne Frechheit ist. Das Zielen ist extrem ungenau, die Gegner sind selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad fast unbesiegbar und das blödeste: Die Suelle. Ich komm da mit der Steuerung absolut nich zurecht. Mit dem rechten Stick bewegt man die Hand, aber wie zum Teufel zieht und Schießt man? Langsam reichts mir mit diesem Drecksspiel. Ich hab deswegen schon meinen Controller an die Wand geknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das echt so (frage die anderen) weil ich es mir bestellen will. ?

also .... das spiel wuerd ich dir empfehlen. es ist was anderes als die ganzen echtzeit ego shooter oder weltkriegsshooter....

klar muss man sich an die steuerung gewoehnen, hat man aber nach paar minuten drin!

zum anderen...

bei den duellen... wenn der gegner ein schritt nach rechts macht.... (von dir aus) musst du natuerlich einen nah links machen..... gegengesetzt auch.....

dann was das ziehen der waffe angeht.... du musst doch eigentlich nur den stick nach an dem colt halten... mehr nicht...

irgendwann bleibt er stehen.... dann kommt der dong... und wenn du die hand nah genug am colt hattest zieht er die sofort und du musst nur noch abdruecken... da wenn du immer die schritte gegangen bist er mittig steht und du nicht grossartig zielen musst....

der schwierigkeitsgrad ist mal eher nen witz wenn ich mir die anderen egoshooter anschaue...

habe fuer einfach, sehr schwer .... dann alle geheimnisse suchen .... und die lvls nochmal gespielt wo mir thomas oder ray fehlt....

18std (und dabei zeit gelassen ala trinken holen, mit freundin getelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holen werde ich es mir so oder so nur, ich bin schon mal am checken, wie das mit dem platin ist. Jetzt brauche ich nohc ein wenig für WET und dann ist CoJ dran.

wie gesagt, wenn du fragen hast... frag ruhig... aber platin stellt dieses spiel nur da wenn du nen freeze hast und deine speicherdaten futsch gehen UND die 1 million dollar trophy...

sonst ist der rest mit dem leitfaden nen klacks... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .... das spiel wuerd ich dir empfehlen. es ist was anderes als die ganzen echtzeit ego shooter oder weltkriegsshooter....

klar muss man sich an die steuerung gewoehnen, hat man aber nach paar minuten drin!

zum anderen...

bei den duellen... wenn der gegner ein schritt nach rechts macht.... (von dir aus) musst du natuerlich einen nah links machen..... gegengesetzt auch.....

dann was das ziehen der waffe angeht.... du musst doch eigentlich nur den stick nach an dem colt halten... mehr nicht...

irgendwann bleibt er stehen.... dann kommt der dong... und wenn du die hand nah genug am colt hattest zieht er die sofort und du musst nur noch abdruecken... da wenn du immer die schritte gegangen bist er mittig steht und du nicht grossartig zielen musst....

der schwierigkeitsgrad ist mal eher nen witz wenn ich mir die anderen egoshooter anschaue...

habe fuer einfach, sehr schwer .... dann alle geheimnisse suchen .... und die lvls nochmal gespielt wo mir thomas oder ray fehlt....

18std (und dabei zeit gelassen ala trinken holen, mit freundin getelt)

LOOOOOL. Sehr witzig Man! Hab genauestens deine Drecksanweisung befolgt und was war? Ich werd jedes Mal erschossen! Wenn ich den Stick zu nah an den Colt richte. macht der nur ne Komische Bewegung mit dem Zeigefinger, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOOOOOL. Sehr witzig Man! Hab genauestens deine Drecksanweisung befolgt und was war? Ich werd jedes Mal erschossen! Wenn ich den Stick zu nah an den Colt richte. macht der nur ne Komische Bewegung mit dem Zeigefinger, mehr nicht.

danke fuer deinen geistigen tiefflug... viel spass weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL. Sehr witzig Man! Hab genauestens deine Drecksanweisung befolgt und was war? Ich werd jedes Mal erschossen! Wenn ich den Stick zu nah an den Colt richte. macht der nur ne Komische Bewegung mit dem Zeigefinger, mehr nicht.

:eek6: lass das spielen besser sein wenn du solche aggressionen danach ausgeliefert bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...