Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschenke alle Items


AjoBoB

Recommended Posts

Moin.

Erstmal Sorry das ich diesen Beitrag nicht direkt ins Handelsforum geschrieben habe, aber weil ich mein Spiel nach platinieren verkaufen werden, möchte ich nicht das mein Anliegen untergeht. Ich hoffe auch die Mods belassen diesen Thread hier in diesem Bereich, und closen ihn erst wenn mein Anliegen vorbei ist.

Wie schon angeschrieben, verkaufe ich mein Sacred 2. Ich hab mir gedacht bevor meine gesammelten Items verloren gehen, kann ich sie genauso gut jemanden hier anbieten.

Ne bestimmte Liste was ich alles an Set Items habe werde ich nicht anfertigen. Vorweg gesagt ich habe kein komplettes Set. Aber es ist doch einiges dabei. Am meisten für eine Hochelfe bis level 75.

Ich würde einem Einsteiger einem Sacred 2 Messi bevorzugen bei diesem Handel. Hauptsache ich werde es im Laufe der nächsten Woche los, da das Spiel bereits versteigert wird.

Zeit für den Handel habe ich Montags bis Donnerstags ab 20.00 Uhr. Interessenten bitte nur schreiben wenn ihr zeitlich könnt. Da ich das sonst nicht weiter abwegen kann, werde ich die Sachen nach Sympathie Lust und Laune an nur einen verschenken, ich bitte alle anderen nicht böse zu sein.

Wer jetzt interesse hat schreibt mir am besten auf meine Pinnwand oder eine PN oder über PSN mit dem Betreff Sacred2.

Ich werde wieder in diesen Thread schreiben wenn die Sachen raus sind.

Gruss

Ajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schreibs mal einfach hier zu sorry falsch es fehl am platz ist^^

Suche allgemeine sacred hielfe da mir noch einige trophys fehlen und es langsam anfängt zu nerven

also help please

Es ist hier falsch am Platz !

Sowas schreibst Du besser in den Allgemeinen Thread für Sacred 2 ...

MfG, MEX

PS: Bitte Thread schließen, hat sich schon lange erledigt, und wenn wieder mal jemand was zu verschenken hat dann kann er ja einen neuen Thread aufmachen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...