Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauch Hilfe!


Basic_M

Recommended Posts

Ich bin gerade in Kapitel 3 und muss mit der Kutsche das der Stadt entkommen, aber jedes Mal wenn ich, nach dem die Kutsche durch den Laden gebrettert ist, versuche weiter zu kommen aktiviert sich dieser blöde Konzentrationsmodus und ich treffe keine Gegner! Was zum Teufel mache ich falsch verdammt??? :banghead:

Edit: Habs doch geschafft, aber jetzt bin ich in der Kutsche und muss die Typen auf ihren Pferden erschiessen. Das ist aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da ich die nie treffe und nach 2 Minuten bin ich immer Tot. Ehrlich, das Spiel ist der letzte Dreck! Da war Battlefield Bad Company 1 auf schwer ja leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Habs doch geschafft, aber jetzt bin ich in der Kutsche und muss die Typen auf ihren Pferden erschiessen. Das ist aber quasi ein Ding der Unmöglichkeit, da ich die nie treffe und nach 2 Minuten bin ich immer Tot. Ehrlich, das Spiel ist der letzte Dreck! Da war Battlefield Bad Company 1 auf schwer ja leichter!

ganz locker :)

also das mit dem ersten anlauf wo du noch in der stadt bist hab ich auch paar anlaeufe gebraucht. ABER das mit der Kutsche ausserhalb ist eigentlich sehr einfach, auch wenn du den hoechsten schwierigkeitsgrad spielst.

denn wenn die gegner kommen einfach toeten.... ducken nachladen... wenn du angeschossen wuerdest, ducken rehabilitieren, wieder aufstehen und schiessen....

so hats bei mir ohne probleme geklappt und ohne einmal zu sterben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...