Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso schwer?


Skarn483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Habe gesehen, dass Killzone 2 das schwierigste Spoiel von der Trophäensammlung her ist?

Was macht Killzone 2 so schwer?

Im Moment kann ich es nur im Hinblick auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung erklären und wegen einiger Stellen in der Kampagne auf Elite. Nach meinen Infos ist es auch schwer, einige Tropäen ohne zu boosten zu bekommen und die Ehrenränge sind relativ zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Habe gesehen, dass Killzone 2 das schwierigste Spoiel von der Trophäensammlung her ist?

Was macht Killzone 2 so schwer?

Man kann die Steuerung einstellen, das es wie bei MW2 ist,... falls du MW2 überhaupt spielst...

Killzone ist ausserdem nicht das schwierigste Trophie Spiel,... zieh dir mal Ninja Gaiden Sigma 2 rein. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit

Oh peinlich, hab im falschen Thread gepostet.

Naja, zum Topic

Das ist sowohl schwer als auch Zeitaufwändig. Alle Missionen ohne zu sterben kann schon frustrierend sein, dann noch auf Elite Soldat spielen. Die Medallien ohne boosten dauern auch sehr lange, aber mit Hilfe von Freunden / der Comm ist das kein Ding. Aber den Ehrengang sollte man schon auf fairer und legitimer Weise machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige, was echt frustrierend ist, ist auf experte durchzocken, da braucht man gute nerven. aber ich muss sagen, so oft ich auch verreckt bin, ich hatte immer wieder spaß daran es neu zu versuchen v.a. bei radec.

die ehrenränge würde ich auch mal mit ca 1,5-3h pro tag einschätzen, je nach skill.

ohne zu sterben ist in meinen augen null problem, da es reicht die einzelnen abschnitte ohne zu sterben zu schaffen (kann man einzeln anwählen und spielen).

und ja, die abzeichen und orden sind auch zeitaufwendig (mehr als die ehrenränge in meinen augen), aber es macht auch sehr viel spaß, weil du einfach auch mal alle klassen kennenlernst und es doch sehr abwechslungsreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Steuerung einstellen, das es wie bei MW2 ist,... falls du MW2 überhaupt spielst...

Killzone ist ausserdem nicht das schwierigste Trophie Spiel,... zieh dir mal Ninja Gaiden Sigma 2 rein. :skep:

ich finde beide gleich schwer sind beide nicht zu schaffen :(gibt es überhaupt schon jemanden mit platin in killzone oder ninja geiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...