Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso schwer?


Skarn483

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Acc wurd leider geklaut wo ich u.a. Platin in FIFA09 und Killzone2 hatte und jetzt spiel ich Killzone2 wieder um das Spiel wieder zu platinisieren und ich muss ehrlich sagen sooo schwer ist es auch nicht. Auf Extrem hab ich schon die Hälfte inkl. Radec schon geschaft und der MP in Killzone macht mir wieder sehr viel Spass. Die Ehrenränge mach ich dann in den Osterferien.

Da ich Platin auf meinen ex-acc schon hatte und das Spiel jetzt wieder zock, kann ich sagen dass es sehr viele Spiele gibt wo Platin noch schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game war doch nich schwer sondern einfach nur lustig:biggrin5: den ehrenrang kann man boosten mit geschützen ohne je gekickt zu werden oder ac. sperung alles gerschwätz:banghead: das schwerste is der eingang zu radec er selbst is easy mit dem messer zu killn man brauch nur ein hertz für egoshoter:smile: dan is das game kein thema

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game war doch nich schwer sondern einfach nur lustig:biggrin5: den ehrenrang kann man boosten mit geschützen ohne je gekickt zu werden oder ac. sperung alles gerschwätz:banghead: das schwerste is der eingang zu radec er selbst is easy mit dem messer zu killn man brauch nur ein hertz für egoshoter:smile: dan is das game kein thema

Aber was hat man denn für sich selbst davon, den Ehrenragn geboostet zu haben?! Ein paar der Abzeichen verstehe ich ja noch, sind wirklich ein paar dabei, die kaum machbar sind (da zB viele keine Eroberungsmission spielen, usw.). Aber den Ehrenrang zu boosten finde ich lächerlich. Wenn man nur ein bisschen Zeit investiert ist der für jeden machbar! Der Ehrenrang ist doch etwas auf das man richtig stolz sein kann und mit boosten mach man sich sowas einfach nur noch kaputt :( Finds echt schade, wenn man NUR noch für Trophäen zockt... hauptsache welche bekommen (nicht verdienen), egal ob ehrlich oder geboostet..... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade dabei den Ehrenrang 4 zu machen, spiele am Tag ca 6 Stunden und schaffe knapp 3k Punkte. Bin gerade auf Platz 32 und ich dneke ich schaff es locker.

Aber die anderen Online Abzeichen da hätte ich eine Frage, kann man die auch mit einem guten Kumpel machen? Oder muss man da mehr als zwei sein?

Und noch eien ganz dumme Frage: Was ist boosten? Ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Ist es das wie ich es gemacht habe um die Medallien zu bekommen? Ein 5 min Match aufmachen mit Passwort und einen Kumpel einladen und sich dann gegenseitig mit Pistolen/Nahkampf usw töten um die 8/8 zu erreichen?

:D Danke schonmal...ahh nee noch ne Frage

Ist alles auf Elite zu spielen wirklich so schwer? Und schwieriger als CoD WaW auf Veteran?

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eien ganz dumme Frage: Was ist boosten? Ich hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

Ist es das wie ich es gemacht habe um die Medallien zu bekommen? Ein 5 min Match aufmachen mit Passwort und einen Kumpel einladen und sich dann gegenseitig mit Pistolen/Nahkampf usw töten um die 8/8 zu erreichen?

:D Danke schonmal...ahh nee noch ne Frage

Ist alles auf Elite zu spielen wirklich so schwer? Und schwieriger als CoD WaW auf Veteran?

Danke^^

jap, genau das ist boosten :)

habe nun auch angefangen das spiel zu spielen.... spiele es aber erstmal auf leicht damit ich mit der steuerung klarkomme, denke ab naechster woche werde ich mich ganz ganz oft ransetzen zum daddeln im onlinemode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...