Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich ein Video-Guide zu den Nahrungscontainern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ansich bin ich ja sehr zufrieden mit dem Videoguide nur habe ich jetzt ein Problem : Wo ist denn hier bei diesem Video der letzte Nahrungscontainer ?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v8PvXPS8k1M]Cloudy, with a Chance of Meatballs - Foodpods - Act 2-2 - YouTube[/url]

Ich habe bei dem Level 29 von 30.Danach hab ich nochmal bis ganz ans Ende des Levels gespielt,aber dort ist kein Nahrungscontainer zu finden.Könnt ihr mir da helfen ?

@Ach sorry,passt schon.Ich hab den bei 43 sec. im Video noch nicht und dafür muss man ja Level 3 Verbesserung haben.Und ich wundere mich am Ende des Levels.Hab das beim Spielen und Video ansehen komplett vergessen ;-) LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...