Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich ein Video-Guide zu den Nahrungscontainern


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein aus Spass paar nette Videos zu ALLEN Nahrungscontainern gemacht.. Es braucht nun niemand mehr zu weinen :D

Zur Playlist

Viel Spass :)

Hoffentlich ist das nicht schlimm, dass ich extra nen Thread aufmache. Aber man muss ja sowas wichtiges verkünden :biggrin5:

finde ich gut, muss ich nachmittags mal anschauen, mir fehlt nur noch einer und finde den einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern):

"Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl.

2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?"

Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt !

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus einem anderen Thread kopiert (nicht wundern):

"Also ich hab´ genau dasselbe Probleme wie pdkiller es hatte ! Habe 29 in Lvl.

2-3 aber ich find ums Verrecken nicht den fehlenden. Wo ist der ?"

Leider werden im Video nicht alle 30 Nahrungscontainer gezeigt !

Gruß Marcant

Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ;)) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner..

Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt..

@espana

Danke :-) kann sein, dass die reihenfolge nich so passt. Das kommt daher, weil ich die gesperrten levels immer als finale genommen hab.. Und in der auflistung sind die finals manchmal ganz links.. Aber ich denke, dass man die entsprechenden videos finden sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut wenn du Die Videos zu den Einzelnen Levels hier als über sicht in dieser Art posten würdest:).Aber ansonsten astreine Arbeit:D.Werde den Guide sicher bald benötigen;-).

Bsp.

ACT 1 - 1 Evtl. noch Levelnamen (verlinken mit Video :D)

ACT 1 - 2

ACT 1 - 3

ACT 1 - 4

BTW wird in der Levelübersicht angezeigt, wieviele Sachen in den Entsprechenden Levels fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz, dass nicht alle nahrungscontainer erwähnt werden.. Hab mal einen vergessen.. Hab da aber ne notiz gemacht.. Beim 2-3 ist es ca. bei 2:16. Da sind nur 2 im Video. Im Spiel aber sind es drei. (Sollte man aber ja selber sehen ;)) Der Rest ist alles drauf. Bin mehrmals alle durch.. Da fehlt echt keiner..

Es stimmt aber, dass bei zwei, drei videos am schluss nur 29 steht.. Jedoch hab ich, wie gesagt, notizen hinzugefügt..

Danke, habe ihn mittlerweile gefunden. Er war gar nicht da wo ich dachte (bei

Deiner Notiz) sondern in einem gänzlich anderen Bereich. LOL

Top Arbeit mit dem Guide ! Thumbs Up ;)

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...