Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8 Sekunden in der Luft


AWFuessen

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich komme an der Stelle nicht weiter wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben muss.

Ich komme maximal auf 3 - das is eher übersichtlich ...

Kann mir einer sagen wie das geht? Ich hau immer einen mit Dreieck nach oben, und werf ihn dann mit R2. Das klappt mit viel Glück 2x, dann is Ende.

Ich bekomm noch meine Vibrations mit dem Schmarrn. Hab jetzt ne halbe Stunde mit dem Kasperltheater hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

hmm^^ nich schlecht, dass muss man erstmal wissen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

so und nicht anders hab Ichs gestern auch geschafft!!!

Hab da auch 15.min rumprobiert, so ist´s wie gesagt geschenckt.

FINISHING MOVE mit R2 ansetzen.

Und ehr gemächtlich mit O das Monster ins Jenseits befördern.

GREAT JOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8 sec in der Luft bleiben is ja nun wirklich pipi,;), mein tip ,wenns denn einer ist da es sofort funktioniert hat weil ich auch sonst so da durchgerannt bin ist: Lasst die beiden Thronis kommen so das sie nah bei euch zusammen stehen R3 und direkt zurücklaufen Dreieck gedrückt halten für den Aircrush und dann weiter Dreieck pushen ,jeweils abwechselnd zu dem einen dann zum anderen Throni! Airtime passt und beide sind platt! Hoffe es hilft!

Achso damit mich keiner falsch versteht die beiden Thronis bleiben nicht mit in der Luft aber das ist auch nicht nötig, das ist meiner meinung nach etwas missverständlich, du sollst nur 2 töten wärend du selbst 8 sec in der Luft bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich Easy, :T: Lange gedrückt halten diesen also in die Luft schleudern,

dann einmal mit :T: den Schlag hinterher warten bis er wieder in der Luft ist dann einmal R2 und warten bis er wieder oben ist dann wieder einmal :T: und so weiter immer abwechselnd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein kleiner tip ;)

so gehts auch:

wenn ihr nicht unbedingt auf den bonus ausseit dann schnappt euch einen der beiden dämonen, prügelt auf ihn ein das ihr ihn mit R2 schnappen könnt und verdammt ihn. wenn dante dann auf seinen rücken krabbelt und ihm die sense an den hals hält drückt einfach gemütlich und gleichmäßig die KREIS-taste. so bekommt ihr die 8 sekunden in der luft SEHR locker ;)

Super Tipp. So hab ich es nach etlichen Versuchen endlich geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...