Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ENDE ...und dann?!


SO3R3N

Recommended Posts

Nach dem man das Spiel durch hat, bekommt man mehrere Sachen frei geschalten:

- Kostüm: Kreuzritter

- Making of: Das Baby [echt CooL^^]

- Lucia (Vorschau) [Die Prüfung der heiligen Lucia mit dt. Untertitel]

- Tore der Hölle (Arena Kämpfe)

- Auferstehungsmodus: Meistere die neun Kreise der Hölle (Hauptspiel) mit deinen verbesserten Statistiken und Fähigkeiten!

Als erstes möchte ich sagen, dass ich den Endboss echt Hammer schwer fand auf ZELOT (Normal) ...meine Fresse:banghead:. Durch 4 Phasen muss man sich ärgern, bis man ihn endlich erledigt hat :emot-what: ...MEIN TIPP: Ärgert euch nicht mit der Zelot Variante herum, schaltet einfach (mit der Select-Taste) auf Klassik um (DEUTLICH LEICHTER), habs beim 2. Mal zocken erst gemerkt, wie billig er eigentlich sein kann^^!!

Dann ist vielleicht noch zu erwähnen, dass man nicht beide Seiten der Upgrades (Unheilig/Heilig) in einem Spieldurchgang aufrüsten/maximieren kann, also kann man höchstens eine Seite maximieren!! Das Sollte man vielleicht wissen, falls man auf die Trophies hinarbeitet^^ ...so sah es bei mir aus, wo ich das Spiel das erste Mal durchgezockt hatte (siehe Bild)

di005k.jpg

Also^^ … nicht ärgern, es gibt ja den Auferstehungsmodus ;D

Zu Tore der Hölle ist vielleicht noch zusagen, dass es 50 Wellen! sind. Diese sind nicht wirklich sehr schwer, wenn man folgendes beachtet:

-Speichert den Auferstehungsmodus auf leicht (Klassik) ab (mach echt einen Unterschied) und ladet diese (mit aktuellste Version des Spiel) im Tore der Hölle Bereich!

-Empfehlenswerte Reliquie: Todesklinge; Gottes Segen; Francescos Vergebung; Gedenken an Acre

-Empfehlenswerte Upgrades: Seelenschwächung (bei Unheilig „Stufe 6“); Gesegneter Essenzentzug (bei Heilig „Stufe 6“); mind. Heilige Verheerung (bei Heilig „Stufe 3“)

Mit diesen Tipps dürfte die Trophäe „Tore der Hölle“ kein Problem mehr darstellen.

Letzter Hinweis meinerseits: Mir fehlen leider noch 7 Reliquien und 3 Silberlinge, obwohl ich sehr genau/gründlich gesucht habe, es gibt also noch gemeine Verstecke im Spiel ;/… oder ich war einfach nur zu doof ;D

LG^^

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzter Hinweis meinerseits: Mir fehlen leider noch 7 Reliquien und 3 Silberlinge, obwohl ich sehr genau/gründlich gesucht habe, es gibt also noch gemeine Verstecke im Spiel ;D… oder ich war einfach nur zu doof

Dazu wurde mir gesagt das man dann alle Sillberlinge NEU sammeln muss und bei den Seelen ist des genauso diese Totengeister (Totenseelen)Das ist doch blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mann muss es 2 Spielen Heilig/Unheilig und die Seelen und Münzen werden nicht übernommen das sind echt Schweine muss ich dir rechtgeben

Danke^^.. sag ich doch "die Schwein" 'lol' und ja mindestens 2 mal durchzocken is Pflicht :biggrin5:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa klasse, die Freudenstürme halten sich in Grenzen...

Nicht das das Spiel schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber zur heutigen Zeit hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben nochmal in die Level zurückzukehren...

Uncharted hat es doch gezeigt wie es geht...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also das ist ein großes MINUS muss ich auch sagen. Das Spiel ist erste Sahne und ein zweites mal durchspielen tue ich auch.

Hoffe das ich dann auch alle Silberlinge und Totengeister finde.

Die 666er Kombo da komme ich zum Glück noch hin die Stelle habe ich noch nicht gespielt. Zum Glück.

Habe mir das Youtube Vid. angeschaut gibt es da in der Nähe nen Speicherpunkt falls man es irgendwie nicht schafft mit der Kombo und verrecken sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim einen Durchspielen die eine Seite pushen und beim nächsten Durchspielen die andere Seite pushen.

Beim zweiten Durchspielen auch dann mit einem Guide spielen, denn man muss ja alles finden, sonst ist man ja im Arsch...

Findet man denn wenigstens 60.000 Seelen in einem Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch sehr wenig für die UNHEILIGE STUFE 7!!!

Wie Level Ich mir die am Besten auf, Leute???

Immer wieder diese 50.WELLEN Geschichte durchspielen und da halt wenn möglich nen´ Finisher mit R2 ausführen, oder was meint Ihr???

Im 2.ten Durchlauf dann halt nur noch Heilig auf 7.Leveln, klar!!!

Danke für Hilfe

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel durchgezockt und die Heilige Seite voll aufgeruestet.

Jetzt wollt ich den 2. Durchgang machen und seh, dass ich ja komplett alles verliere. Das die Silbermuenzen ect. net mehr dabei sind war ja zwischenzeitlich hier durch die posts klar geworden, aber ich dachte nicht, dass man auch saemtliche upgrates verliert. :frown:

Man faengt also quasie komplett von vorn an.

Mach ich irgendwas falsch oder ist es tatsaechlich so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du im "auferstehenmodus" zockst dann behällst du deine seelen, reliquien, beatricesteine und gekaufte moves. aber die silberlinge sind wieder auf null :biggrin5:

mir haben beim ersten durchgang nur 4!!!! stück gefehlt :banghead:

aber was solls das spiel kannst du so schnell durchzocken, da war mir das wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kostüm: Kreuzritter

Nicht schlecht, dann hab ich schon 3 Kostüme :smile:

- Lucia (Vorschau) [Die Prüfung der heiligen Lucia mit dt. Untertitel]

Hab ich schon hier ohne einmal durchzuspielen, oder wurde das mit Patch 1.01 schon hinzugefügt? :skep:

...oder ist es in der Death Edition so schon drin?

- Auferstehungsmodus: Meistere die neun Kreise der Hölle (Hauptspiel) mit deinen verbesserten Statistiken und Fähigkeiten!

Immer das Selbe :facepalm:

Als ob man nicht schon nach 1x durchzocken alles haben könnte, nein man muss es ja unbedingt 2-3x durchzocken......aber da gibts ja auch noch die Seelenpacks :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du im "auferstehenmodus" zockst dann behällst du deine seelen, reliquien, beatricesteine und gekaufte moves. aber die silberlinge sind wieder auf null :biggrin5:

mir haben beim ersten durchgang nur 4!!!! stück gefehlt :banghead:

aber was solls das spiel kannst du so schnell durchzocken, da war mir das wurscht ;)

Aber der Auferstehmodus beschraenkt sich doch nur auf die 9 Kreise und nicht auf die Story oder irre ich mich? :emot-raise:

Ich will doch die Story zocken ohne die upgrates wieder zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Im Startpost steht, dass wenn man das Game das 2. Mal zockt, man alle Fähigkeiten behält.

Das würde ja bedeuten, wenn ich beim ersten Durchgang alles auf heilig skille und dann im zweiten Durchgang alles auf unheilig skille, dann hab ich ja alle unheiligen und heiligen Moves oder?

(Hab das Spiel noch nicht angefangen....nur so zur Info^^)

Gilt das dann auch für alle Schwierigkeitsgrade?

Ich würds nämlich gerne erst auf leicht und heilig zocken und alles suchen/finden. Und dann ohne Suchdrang auf unheilig und mittel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...