Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das ENDE ...und dann?!


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht. Man behält alles (außer Silberlinge) sofern man ein neues Spiel startet und dort auswählt mit allen Sachen aus dem ersten Durchgang !

aber die verdammten und die führertrophy muss in einem durchgang gemacht werden. die merkt sich das game nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel durch und habe danach den Auferstehermodus gewählt und war plötzlich miten im Spiel bei Gier!!! Wie kann ich von Anfang an beginnen???? Das wäre ja mal eine Frechheit wenn das Spiel mich nur dort anfangen lässt wo ich Speicherpunkte angelegt habe, hab nämlich immer überschrieben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiß ja nimmer genau ob das gier war aber du beginnst beim auferstehungsmodus halt genau am start der höllenkreise (ohne die vorstory). der starpunkt ist aber vor jeglichem sammelbaren item/kommentar etc. sprich man "verpasst" nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hab auferstehungsmodus gemacht und genau hier wo auch dieses video startet angefangen:

http://www.youtube.com/watch?v=jDuM4wyv0Ws (und genau da sind dann auch die ersten sammelsachen)

bist du dir sicher dass du nicht einfach nurn nen flaschen save geladen hast?

kann ich ab hier alle verdammten, relikte, silbermünzen und vergil kommentare machen??? vergil komt ja schon vorher vor oder?? kenn mich gar nicht mehr aus!!! warum nicht level auswahl wie bei uncharted, versteh ich einfach nicht warum ea das immer so kompliziert machen muss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab da kannst du alles sammeln ;D hab ich aber oben schon geschrieben ^^ hab auch ab hier im 2. run alle trophies noch geholt (incl. kommentare)

der auferstehungsmodus beginnt genau da und vorher gibts noch nichts zu sammeln ;D

(schätze mal das die vergil sachen von vorher hier automatisch zählen (das game weiß ja das du den auferstehungsmodus zockst))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gameone hatten die so nen Dante forscher und der hat gesagt das wo der Luzifer vom Himmel gefallen ist, ist ja der Trichter entstanden und auf der anderen Seite ist dann ein Berg entstanden, und da am Ende ein Berg da ist denke ich mal das er im nächsten Teil den Berg besteigt.

Ahhaa^^, dass könnte sein ;D ...wäre zumindest ein Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameone hatten die so nen Dante forscher und der hat gesagt das wo der Luzifer vom Himmel gefallen ist, ist ja der Trichter entstanden und auf der anderen Seite ist dann ein Berg entstanden, und da am Ende ein Berg da ist denke ich mal das er im nächsten Teil den Berg besteigt.

Wer Zeit hat kann ja bei Wikipedia, den Artikel durchlesen. ;)

Hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dantes_Inferno

Ganz unten steht was von einem 2.Teil, den Läuterungsberg. Also kann sein, dass wir einen 2.Teil bekommen :drool5:

Illustration_240.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...