Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für Fallrückzieher und Flugkopfball


Neara89

Recommended Posts

Hier ist ein Tip wie ihr die Trophys ganz einfach bekommen könnt:

Ihr zockt mit 2 Controllern und ändert die Formation des Gegners so, das nur 2 Verteidiger hinten drin stehen!

Und die beiden ganz aussen aufstellen!

Jetzt zockt ein Freund von euch mit dem 2ten Player und startet die ganze Zeit Angriffe!

Ihr fangt diese ab und kontert schnell.

Für die Flugkopfballtrophy lauft ihr ungefähr auf der Höhe der 16ner Linie richtung Aussenlinie!

Dann bringt ihr die Flanke mit 2x Viereck vorher ( nicht lange drücken)!

Wichtig ist das ihr mit dem Spieler in der Mitte kurz bevor er den Ball bekommt EINMAL! kurz Kreis drückt!

Nach ein paar Versuchen macht ihr automatisch einen Flugkopfball!

Für den Fallrückzieher lauft ihr mit einem technisch starken Stürmer (ich habs mit Ibrahimovic gemacht) auf Höhe der Elfmeterpunktes!

Dort dreht ihr euch um 180° und lauft zurück an die 16ner Linie!

Nun haltet ihr L2 gedrückt und tippelt R1!

Jetzt drückt ihr einmal mit dem linken Analogstick in Richtung der Mittellinie ( also von euch weg)!

Der Spieler legt sich den Ball hoch!

Jetzt müsst ihr im passenden moment Kreis drücken und der Spieler macht immer einen Fallrückzieher!

Ich hab dafür ca. 10 Versuche gebracuht aber hatte dabei auch etwas Glück! Der Torwart nervt hierbei ganz schön weil der mich ständig umgehauen hat :mad:!!

Es ist eine zusätzliche Hilfe wenn euer Freund kurz vorm Schuss den Torwart mit Dreieck rausholt!

So bekommt ihr beide Trophys relativ einfach und schnell!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bekomm leider die Flugkopfball Trophy nicht auf die Reihe. Fallrückzieher is kein Thema. Nur macht er nie nen Flugkopfball. Ich mache die Flanke oberhalb beim 16er mit 2x kurz Viereck und dann halt ganz kurz einmal Kreis bevor der Schütze den Ball bekommt. Gibts evtl. noch nen anderen Tick. Die Trophy nervt mich gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, fallrückzieher hab ich auch so gemacht, aba der flugkopfball bereitet mir noch probleme. welche einstellungen der steuerung sollte man denn nehmen (mit hilfe, semi, manuell)? was is mit flanken mit L1 und 2x :Q:? ich hab den eindruck die kommen noch etwas besser für nen flugkopfball.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach immer flanken bei mir war es garkein richtiger flugkopfball ist nur son bischen nach vorne gesprungen.

irgendwann klappt es schon darf man sich nicht so drauf versteifen, habe erst versucht immer fallrückzieher zu machen nicht geschafft, jetzt nachdem ichs geschafft habe kommts mir so vor als wenn sie nur noch fallrückzieher machen lol übertrieben natürlich.

wenns die letze trophie vor platin ist es nat. doof :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach immer flanken bei mir war es garkein richtiger flugkopfball ist nur son bischen nach vorne gesprungen.

sowas hat ich auch schon, nur halt nich drin. na ja, muss ja noch n paar spielchen machen, Clubgott und Lebende Legende erspiel ich nämlich ohne zu simulieren.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubgott und Lebende Legende erspiel ich nämlich ohne zu simulieren.. :wink:

dabei viel spaß, hab ich aber schonmal gemacht bevor die trophies da waren da hätte ich nicht mehr die nerven zu :biggrin:

die ganzen stadien durchspielen reicht mir schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir klappt dass nicht woran hat dass gelegen

ich denke mal bei keinem hat es direkt geklappt!:smile:

versuch es einfach noch ein paar mal. irgendwann wird es schon klappen. ich saß auch über einen tag an diesen trophäen:emot-what:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch den "Trick" mit den 2 Controllern:

Einer läuft mit dem Torwart mit dem Ball raus bis zu der 16er Linie seines Strafraumes. Dann kommt der gegnerische Spieler mit einem Stürmer (am besten ein kleinerer für Flugkopfball) und stellt sich zwischen Tor und Torwart. Der Torwart macht nun eine leichte Flanke Richtung eigenes Tor.

Mit der Flanke mit dem Stürmer ein Tor machen; entweder Fallrückzieher, wenn der Stürmer verkehrt da steht oder Kopfball, mitunter auch Flugkopfball..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch den "Trick" mit den 2 Controllern:

Einer läuft mit dem Torwart mit dem Ball raus bis zu der 16er Linie seines Strafraumes. Dann kommt der gegnerische Spieler mit einem Stürmer (am besten ein kleinerer für Flugkopfball) und stellt sich zwischen Tor und Torwart. Der Torwart macht nun eine leichte Flanke Richtung eigenes Tor.

Mit der Flanke mit dem Stürmer ein Tor machen; entweder Fallrückzieher, wenn der Stürmer verkehrt da steht oder Kopfball, mitunter auch Flugkopfball..... ;)

meint ich doch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit L1 + Dreieck am kurzen Pfosten funktioniert glaub ich am besten!

Hab die Trophy auch so bekommen weil das ständige flache flanken mit 2x viereck einfach nicht geklappt hat.

Bei mir hat dies auch gleich beim 4-5 Versuch hingehauen. L1 und kurz dreieck antippen --> lupfer in 5 meter raum und wenn ein guter spieler richtig steht wird er einen flugkopfball machen.

Nur nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi habt ihr vllt die Trophe Guter Flug falls ja und du dich erinnern kannst wie es geht kannst du es mir bitte sagen ich habe es schon mindesten 25 mal probiert und es kommen nur Vollys und nicht mal ein ansatz zum Flugkopfball was mach ich bloß falls freue mich auf deine antwort

mfg Daladra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...