Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boostmöglichkeit für die Gürtel


sile-saf

Recommended Posts

Moin Moin.

Mir würde gesagt, dass man für die Gürtel "nur" mehr Siege als der Beste haben muss. Dann müsste man doch einfach boosten können, würde zwar dauern, aber es wäre nicht unmöglich. Ich habe jetzt schon viel gehört, aber nichts Klares!

Ich warte momentan noch auf mein Spiel! Deshalb kann ich das selber noch nicht beurteilen.

Ist das nun ein Turnier oder nur die Rangliste, wo man nur den Besten überholen muss?

Wenn man ihn nur überholen muss, wäre das ja kein Problem. Jeden Tag 2-3 Stunden boosten - also immer abwechselnd gewinnen / verlieren lassen. Und Ruck Zuck fertig. :D

Dann müsste man das ja relativ schnell hinbekommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Besten 20.000 Siege haben oder so, das wäre sehr unwahrscheinlich.

Ihr könnt mich ja mal aufklären, danke! :) Wenn es halt nur die Rangliste ist, wäre ich bereit zu boosten! ;)

Bin natürllich auch offen für alle Anderen Online-Trophies. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Zeit benoetigt man wohl um die Nummer1 zuerreichen?

Werden die Ranglisten zurrueck gesetzt? oder steigt die kontinuierlich?

Sehr lange dauert es bzw fast schon unmöglich jedenfalls der Mittelgewichtsbelt.

Die Ranglisten werden nicht zurück gesetzt, die Rangliste steigt kontinuierlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lange dauert es bzw fast schon unmöglich jedenfalls der Mittelgewichtsbelt.

Die Ranglisten werden nicht zurück gesetzt, die Rangliste steigt kontinuierlich.

Vielen Dank fuer die Info.

Ich habe 2 PS3 und koennte von daher immer mal wenn ich Lust habe ein zwei Kaempfe machen.

Ich weiß nur nicht ob ich das moechte, Killzone war schon extrem Zeitintensiv.

Wie lange dauert ein Kampf ?(geboostet)

Ansich finde ich das Spiel total super, aber die Trophies sind sagen wir eklig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer die Info.

Ich habe 2 PS3 und koennte von daher immer mal wenn ich Lust habe ein zwei Kaempfe machen.

Ich weiß nur nicht ob ich das moechte, Killzone war schon extrem Zeitintensiv.

Wie lange dauert ein Kampf ?(geboostet)

Ansich finde ich das Spiel total super, aber die Trophies sind sagen wir eklig :D

Ein Kampf dauert ca. 30sek, wenn du ihn boostest. Aber wenn du jeden Tag 1-2 Kämpfe boostest, dann wirst du es nie schaffen, nicht mal in 10 Jahren, da du ja mehrere Accounts boosten musst. Falls du Platz 1 erreichen solltest (was ich nicht glaube), bekommst du den Belt sowieso nicht sofort, erst wenn die aufhören ihn hin und her zu switchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kampf dauert ca. 30sek, wenn du ihn boostest. Aber wenn du jeden Tag 1-2 Kämpfe boostest, dann wirst du es nie schaffen, nicht mal in 10 Jahren, da du ja mehrere Accounts boosten musst. Falls du Platz 1 erreichen solltest (was ich nicht glaube), bekommst du den Belt sowieso nicht sofort, erst wenn die aufhören ihn hin und her zu switchen.

Ok das ist mir dann doch zu pevers.

Ich dachte man boostet einen und gut ist´s.

Kann man den aktullen Weltmeister nicht rausfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist mir dann doch zu pevers.

Ich dachte man boostet einen und gut ist´s.

Kann man den aktullen Weltmeister nicht rausfordern.

Schön wärs, aber die wollen den Belt behalten und trauen sich nicht bzw. wollen sie uns vielleicht auch ärgern. Die switchen sich jeden Tag den Belt auf ihren zweit Account, damit sie ihn nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs, aber die wollen den Belt behalten und trauen sich nicht bzw. wollen sie uns vielleicht auch ärgern. Die switchen sich jeden Tag den Belt auf ihren zweit Account, damit sie ihn nicht verlieren.

Sowas bloedes.

Die haben doch dann die Platin.

Naja was solls das Thema ist abgehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Trophäenhunter, denen sind die Trophäen egal.

Ja, ist echt ätzend! Habs auch über die Champions versucht aber nie ne Reaktion oder Antwort von denen erhalten...

Platin kann man hier wohl oder übel abhaken :banghead:

@wolker3: wie bist du an deine beiden Gürtel rangekommen?

Gruß dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt ätzend! Habs auch über die Champions versucht aber nie ne Reaktion oder Antwort von denen erhalten...

Platin kann man hier wohl oder übel abhaken :banghead:

@wolker3: wie bist du an deine beiden Gürtel rangekommen?

Gruß dragon

Leichtgewichtsgürtel habe ich gewonnen und den Schwergewichtsgürtel habe ich geliehen bekommen. Könnte sein das ich den letzten Belt heute oder morgen bekomme, THEDADECOUNTYBOY hat mich mit nem Account angenommen ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtgewichtsgürtel habe ich gewonnen und den Schwergewichtsgürtel habe ich geliehen bekommen. Könnte sein das ich den letzten Belt heute oder morgen bekomme, THEDADECOUNTYBOY hat mich mit nem Account angenommen ^_^.

Wie bist du an die herangetreten bzw was hast du geschrieben?

Kannst du da evtl. was arrangieren?

Wäre echt klasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bist du an die herangetreten bzw was hast du geschrieben?

Kannst du da evtl. was arrangieren?

Wäre echt klasse ;)

o.O das weiss ich gar nicht mehr, musst dir was ausdenken und denen was als Gegenleistung bieten. Wenn du die einfach anschreibst, geben sie dir den bestimmt nicht und du darfst die auch nicht nerven (mit Nachrichten voll spamen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O das weiss ich gar nicht mehr, musst dir was ausdenken und denen was als Gegenleistung bieten. Wenn du die einfach anschreibst, geben sie dir den bestimmt nicht und du darfst die auch nicht nerven (mit Nachrichten voll spamen)

Ok, danke dir wolker!

Hmm was könnte man denen als Gegenleistung anbieten wenn sie nicht auf Trophies aus sind?

Sollte sich zufällig mal ne Gelegenheit ergeben, sag bitte bescheid!

Wie gesagt, ich will die Gürtel ja nur kurz leihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir wolker!

Hmm was könnte man denen als Gegenleistung anbieten wenn sie nicht auf Trophies aus sind?

Sollte sich zufällig mal ne Gelegenheit ergeben, sag bitte bescheid!

Wie gesagt, ich will die Gürtel ja nur kurz leihen ;)

Jeder will die belts nur kurz leihen, ich gebe die aber immer sofort zurück wenn ich einen bekomme. Die Platin wäre ja nicht so Ultra Rare, wenn jeder den belt einfach so bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder will die belts nur kurz leihen, ich gebe die aber immer sofort zurück wenn ich einen bekomme. Die Platin wäre ja nicht so Ultra Rare, wenn jeder den belt einfach so bekommen würde.

Ja das ist schon klar!

Das Problem ist nur, dass man gar nicht weiss ob man wirklich den Champ anschreibt oder wieder nur einen Fake-Account,wo der Gürtel mal wieder "geparkt" wurde!? Wie gesagt, bisher hab ich NULL Resonanz auf meine Anfragen von den jeweiligen Champs erhalten...

Aber sollte es mal klappen mit boosten, wie haut man die dann am schnellsten KO? Soll dann ja auch schnell gehen das ganze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...