Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Visari Palast - Privatgemach des Autarchen ohne zu sterben


Ersin

Recommended Posts

Hi,

seit paar Stunden versuch ich verzweifelt den letzten Abschnitt ohne zu sterben zu schaffen. Nur das klappt irgendwie überhaupt nicht. Bin bisjetzt 2mal bis Radec gekommen, da ich entweder von den RPG Schützen getroffen werde oder eine ganze Horde auf mich zukommt während ich Nachladen muss:banghead: Messer ziehen hat schon oft bei mir geholfen aber nach ner Zeit lässt das auch nach.

Habt ihr paar Tipps, wie ich die ganzen Wellen schaffe inkl. Radec? Beim 2. mal hab ich das mit nen Flammenwerfer versucht, die ist dann komplett leergegangen :32:

Zum Glück ist mein Controller noch nichts passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du oben bist nimmst du am besten den granatenwerfer und wenn du dann am endkampf bist einfach in eine ecke stellen und warten bis er dich attacktiert dann feuerst du auf ihn, ich hab mir damals das Maschinengewehr aufgehoben um damit radec zu erledigen und hat sich bezahlt gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es damals so gemacht:

Ich hab das schwere Helghast-MG mit in die Halle genommen, da das merkwürdigerweise beim Zielen extrem genau ist. Ich hab mich bei der Eingangstür versteckt und die ersten paar Wellen gezielt abgeschossen. Achte zwischendurch auf nen Tür-Sound, dann kommen an den Ecken jeweils Flammenwerfertypen runtergesprungen, die kann man einfach messern bevor die überhaupt wissen, wer du bist.

Wenn das MG leer (und überhaupt sobald die Balkontüren auf sind) hochgehen, den Granatwerfer nehmen und das anrückende Fußvolk sprengen. Nach ner Zeit sollten dann die Bazooka-Schützen kommen. Nimm das Scharfschützengewehr, gehe in die Ecke beim linken Treppenaufgang, schau immer n bisschen hervor und schieße die Bazookaschützen dann ab. Hinter der Barriere beim linken Treppenaufgang kannst du die sogar mit Granaten ausschalten.

Radec selbst is kaum ein Problem. Nimm die Schrotflinte und bleib immer in Bewegung damit er dich nich schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es damals so gemacht:

Ich hab das schwere Helghast-MG mit in die Halle genommen, da das merkwürdigerweise beim Zielen extrem genau ist. Ich hab mich bei der Eingangstür versteckt und die ersten paar Wellen gezielt abgeschossen. Achte zwischendurch auf nen Tür-Sound, dann kommen an den Ecken jeweils Flammenwerfertypen runtergesprungen, die kann man einfach messern bevor die überhaupt wissen, wer du bist.

Wenn das MG leer (und überhaupt sobald die Balkontüren auf sind) hochgehen, den Granatwerfer nehmen und das anrückende Fußvolk sprengen. Nach ner Zeit sollten dann die Bazooka-Schützen kommen. Nimm das Scharfschützengewehr, gehe in die Ecke beim linken Treppenaufgang, schau immer n bisschen hervor und schieße die Bazookaschützen dann ab. Hinter der Barriere beim linken Treppenaufgang kannst du die sogar mit Granaten ausschalten.

Radec selbst is kaum ein Problem. Nimm die Schrotflinte und bleib immer in Bewegung damit er dich nich schlägt.

Abgesehen von der Stelle mit den Granatwerfer und Radec mach ich das genau so. Das Problem ist halt, dass ich da wo du den Granatwerfer hast ich immer eine MG. Meine Angst beim Granatwerfer ist, dass ich mich mit in den Tod reisse, wenn ich einen Hellghast abschiesse wenn er in meiner nähe ist. Oder ist das nicht möglich, dass ich mich so selbst umbringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

seit paar Stunden versuch ich verzweifelt den letzten Abschnitt ohne zu sterben zu schaffen. Nur das klappt irgendwie überhaupt nicht. Bin bisjetzt 2mal bis Radec gekommen, da ich entweder von den RPG Schützen getroffen werde oder eine ganze Horde auf mich zukommt während ich Nachladen muss

Also, wenn du auf dem Balkon bist immer mit dem Granatwerfer alles was sich bewegt abballern, immer schön in Bewegung bleiben, ruhig später auch auf die Typen mit den "Panzerfäusten" mit dem Granatenwerfen schießen, natürlich nicht aus allzu großer Distanz, ich glaube wenn die weg sind, beginnt der Endkampf, ansonsten immer schön Grananten verteilen und auch die raufstürmenden Soldaten immer schön mit dem Granatenwerfer wegpusten und dann dreimal mit dem Flammenwerfer Radec attackieren noch jeweils 10mal mit der Standardpistole draufballern und bingo. Ich habe mich nicht einmal in eine Ecke gestellt. Ich bin durch die weggesprengte Barriere gerannt hab mir vorher den Flammenwerfer geholt, dann habe ich Radec ausgespäht, der sich immer in meiner Nähe aufhielt, vor allem, nachdem ich ihn das erste mal erwischt habe, und dann gib ihm.

Außerdem gibt es hier einen Thread, in dem genau das auch in jeweils anderer Form beschrieben wird, vielleicht kannst du da auch noch Infos rausziehen, viel Erfolg, war, wenn man es einmal raus hatte auf Rekrut echt keine große Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Tipps. Heute versuch ich das noch zu schaffen. Hab z.Zt keine controller -.-

Edit

Nac gefühlten zwei Stunden hats geklappt. Der Granatwerfer ist echt gold wert. Und das Messer natürlich auch (wobei ich radec mit der shotgun bearbeitet und mit der 2. Waffe erledigt habe :D)

Danke Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...