Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter...


Nurmela88

Recommended Posts

Bin jetzt im Kreis der Habgier und komme nicht weiter,da wo man über die drehenden Zahnräder muss,dannach kommt ein Arena kampf.Nach dem Kampf sind da 2 Hebel die man aktivieren muss,beim ersten Hebel kommen 3 Plattformen mit Stacheln runter,dann fahren sie wieder hoch.Beim 2 Hebel öffnet sich oben der Gang aber wie komm ich da hoch?

Ausserdem hat das Spiel soeben einen gravierenden Bug weshalb ich wohl wieder von Anfang beginnen muss.Der erste Hebel lässt sich nicht mehr aktivieren,es erscheint kein R1 mehr davor.Echt Super:banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im Kreis der Habgier und komme nicht weiter,da wo man über die drehenden Zahnräder muss,dannach kommt ein Arena kampf.Nach dem Kampf sind da 2 Hebel die man aktivieren muss,beim ersten Hebel kommen 3 Plattformen mit Stacheln runter,dann fahren sie wieder hoch.Beim 2 Hebel öffnet sich oben der Gang aber wie komm ich da hoch?

Ausserdem hat das Spiel soeben einen gravierenden Bug weshalb ich wohl wieder von Anfang beginnen muss.Der erste Hebel lässt sich nicht mehr aktivieren,es erscheint kein R1 mehr davor.Echt Super:banghead::banghead::banghead:.

genau den bug hab ich auch! sehr schade. du kannst den hebel nicht mehr ziehen richtig? Same here :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den unteren hebel ziehen damit die 3 teile das 1. mal runterknallen.

warten bis die 3 teile komplett wieder nach oben gefahren sind.

dann den oberen schalter (die tür/stacheln öffnet sich).

jetzt schnell zum unteren schalter.

die 3 teile kommen wieder nach untern , das mittlerste jedoch zuletzt.

also unter dem mittleren teil durch auf das podest auf dem der obere schalter ist.

jetzt das mittlere teil als aufzug benutzen und schnell durch die stacheltür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau es tut sich nichts mehr,hab den Spielstand neu geladen hat aber auch nichts gebracht.Tja dann heisst es wohl Neustart von Anfang an:banghead::banghead:.

den unteren hebel ziehen damit die 3 teile das 1. mal runterknallen.

warten bis die 3 teile komplett wieder nach oben gefahren sind.

dann den oberen schalter (die tür/stacheln öffnet sich).

jetzt schnell zum unteren schalter.

die 3 teile kommen wieder nach untern , das mittlerste jedoch zuletzt.

also unter dem mittleren teil durch auf das podest auf dem der obere schalter ist.

jetzt das mittlere teil als aufzug benutzen und schnell durch die stacheltür

Danke,in 2 Stunden müsste ich ja wieder bei der Stelle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die zeit um auf den absatz zu kommen muss einfach langen.

-wenn du den hebel zum 1. mal ziehst ist es unmöglich.

-dann hoch zum 2. hebel - warten bis die 3 teile hochgefahren sind.

-2. hebel ziehen

-wieder runter zum 1. hebel - ziehen.

-einfach hinrennen und hochspringen (nix mit ausweichen oder sonstwas, nur hinrennen und in die nische springen)

-auf die mittlere plattform und die als fahrstuhl mussbrauchen.

muss so gehn.

ein glück bin ich an dem bug irgendwie vorbeigekommen.

seit mir bei alarmstufe rot 2 damals die spielstände abgeschmiert sind leg ich krankhaft mehrere an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wüsste ich auch gerne wie man zu der kommt , und kurz davor in dem gang bevor man in denn grossen raum reingeht. Sieht man rechts ein relique hinter der wand durchs loch wie bekommt man das ?

man kann zwar rechts rauf und oben gegenüber die münze einsacken aber zum relique und links zum brunnen kommt man nicht ?

weiss das wer vllt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hab auch ne frage zwar nicht zu dem teil das hatt ich gelöst nur genau bei den zahnrädern vor der arena ist oben rechts eine zum bestrafen xD davor ist nen zahnrad wie komm ich zu der Oo ?

das ist ganz locker wenn du etwas fingerspitzengefühl hast :)

spring einfach bis auf zahnrad unter der "seele". dann lass dich vom zahnrad mittragen bis kurz vor die ecke halte dann DREIECK fest um den Sensensprung auszuführen. der bringt dich grad so hoch das du auf das oberste zahnrad kommst. wenns nicht beim ersten mal klappt übe etwas das geht schon :)

dann einfach von der mitte am rand aus springen (einmal X und wenn du an dem senkrechten zahnrad bist schnell nochmal X für den doppelsprung. das reicht dann das sich dante am felsvorsprung festhält und wuala schon kannste die "seele" bestrafen oder erlösen :)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...