Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich dauerd auf


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe beim Speedrun 6 immer dass Problem, dass es sich IMMER an derselben Stelle aufhängt:(

Immer da, wo man nach dem 2ten Seilding in die rote Tür muss und auf so ein Ding springen muss.

Immer da hängt es sich auf ich hab schon die CD ganz sauber mit nem Microfasertuch gereinigt aber es hilft nichts:(

Hatte das schonmal jemand von euch?

Bitte um schnelle Hilfe

Will jetzt nicht deswegen die Platin aufgeben

EDIT: Sorry für den Rechtschreibfehler im Threadnamen...

Bin grad ziehmlich bestürzt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir auch oft passiert :P

meist wird's besser,wenn du langsamer spielst, also kurz davor^^ ist glaub ich kurz bevor die ps3 laden musst (hörst du am rattern und daran, dass ne orangene Leuchte blinkt), da einfach mal kurz vor der stelle start drücken und wartet, bis die ps3 fertig geladen hat, danach müsste es eigentlich wieder funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt, is aber denk ich mal nur ein gerücht, bei mir is das spiel bestimmt auch 6-7 mal eingefroren (immer an verschiedenen stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei fast jedem hängt sich das game auf, wurde wohl schecht gepresst und soll ANGEBLICH besser gelesen werden wenn man die konsole senkrecht aufstellt ...
... aber die ps3 lädt auch nich an der stelle ...

Ich glaube nicht an Feng Shui.

Wenn die Discs Lesefehler verursachen würden, dann kämen die ja jedesmal, und man könnte an der Stelle nie weiter, abgesehen davon ist das Game auf der HDD installiert und lädt hauptsächlich von dort, wie an der blinkenden orangefarbenen LED zu erkennen ist. Ist einfach unsauber programmiert das Teil, wenn du mich fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich bin jetzt mal der der aus der Reihe tanzt, was habt ihr dieses Spiel ist das stabilste was ich mir je zugelegt habe. Undercuver ein einziger bug.

Mitgnight club Los Angels 3x eingefrohren, Uncharted 1 1mal; assasins creed 1mal,assasins creed 2 Pflanzen plopen ins Bild usw. aber Mirros edge null,nader perfeckt.(sorry für schreibfehler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann du hast es gut . Aber ich hatte auch son Freeze immer und immer an ein und der selben Stelle. Allerdings konnte ich einfach drum herum klettern ,was ich schon mal ziemlich seltsam finde .

Und habe so auch den schweren Modus geschafft .

Aber letzten Endes musste ich die Platin doch aufgeben ,weil ich in den Speedruns nicht die Möglichkeit habe zeitaufwändig um diese Stellen rumzucklettern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...