Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer wo was sind Eisenbahnbrücken ?


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vorraussetzung für die vergünstigung ist das brückenspreng-kit...das bekommst erst nach ner mission wo du halt ne brücke sprengen sollst...ja und dann kannst halt noch 3 stück sprengen..die brücken sind auf der map mit stacheldraht umrandet...wenn du in den "stützpunkt" läufst dann werden dir auch die punkte angezeigt wo der sprengstoff hin muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah,

jetzt weiß ich endlich was dieser dritte Fleck noch im Invenatar ist wo dauerhaft die null steht :=)

oki :)

LgAngel

Genau da ist dann das Sprengset für die Brücken!

Dann gehst Du an eine Einsenbahnbrücke, dort bekommst Du dann auch schon die Stellen angezeigt, wo Du die Sprengsätze platzieren mußt!

Viel Spaß dabei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...