Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar Fragen :)


Recommended Posts

kann ich bei dem spiel einfach drauf los spielen und mich zum schluß noch mal um die fehlenden tropies kümmern oder muß ich es dann ein zweiten mal komplett spielen wenn ich was verpasst habe...

thx

Naja wie du willst,wenn man durchgespielt hat kann man jedes Level einzeln anwählen und dann kannst du alles noch machen was du vergessen hast.Ich hab beim ersten mal gleich die Kills und die Goldnedallien geholt und hab mich danach um die Tierspuren gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie du willst,wenn man durchgespielt hat kann man jedes Level einzeln anwählen und dann kannst du alles noch machen was du vergessen hast.Ich hab beim ersten mal gleich die Kills und die Goldnedallien geholt und hab mich danach um die Tierspuren gekümmert.

klingt gut werde es auch so machen ...... wie lange hast du gebraucht??

(habe auch noch den anderen hunter titel hier ich glaube da muß man beim ersten spielen auf einiges achten da man etwas verpassen kann das nur mit einem neuen komplett spielen zu hohlen ist...)

danke cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut werde es auch so machen ...... wie lange hast du gebraucht??

(habe auch noch den anderen hunter titel hier ich glaube da muß man beim ersten spielen auf einiges achten da man etwas verpassen kann das nur mit einem neuen komplett spielen zu hohlen ist...)

danke cu

Also ich hab so um die 10 Stunden gebraucht aber hat echt laune gemacht.:smile:

Jepp beim Outdoor Adventure muss man aufpassen aber das sollte kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlen noch ca. 8 gold und die spuren ........

ich denke ich habe mich schon recht gut umgeschaut ... steht irgend wo welche spuren ich im level habe und wie viele mir im jedem einzelnen level fehlen ... wenn nicht muß ich ja jedes level noch mal durchspielen und jede spur finden (d.h. das ganze spiel komplett noch mal zocken alle kills und alle vor allem alle spuren noch mal suchen da ich nicht weiß welche ich schon habe...)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !!!

Im letzten Level muss ich Büffel jagen. Jetzt zur Frage. Wie komme ich zu dem 50% Feld rechts oben. Davor stehen ja all die Büffel und ich komm nicht daran vorbei. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Und ich meine nicht links das 30 % Feld.

Da geht es vorher lrechts zwischen 2 Felsen hoch durch gestrüpp, dann muss man von Felsen zu Felsen laufen so in etwa. Hatte das auch nicht gefunden.....

Mann, habe gerade ZWEI von den Leoparden erlegt. :eek6:

Nachdem ich den ersten hatte, Blieb der zweite einfach stehen und glotzte mich an :biggrin5:

Gab aber nur eine Goldmedaillie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch ca. 8 Gold und einige Tierspuren aber die fehlenden nerven jetzt ein wenig ;)

Diese Gänse, Füchse, Hasen und Vögeldinger im Moorhuhnstil rauben mir noch den letzten Nerv. Alle anderen Tiere, wo man über die Verstecke geht hab ich nur der Mist fehlt mir noch.

Und wegen den Tierspuren: Man sieht ja nirgends, in welchem Level man noch welche holen muß, also alles nochmal von vorne oder wie geht man das am besten an, wenn man durch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen mir fehlen noch 2 goldmedaillen, beide in der 9. welt.

zum einen mal die hasenjagd, aber das wird wahrscheinlich einfach eine geduldssache sein.

und die 2. bei der letzten jagd wo ich den mouflon ram erlegen muss, hab 5 deckungen gefunden, für die entfernung bekomm ich 147, schieße mit der armbrust und ins herz, komme aber leider immer nur auf eine silbermedaille. durch was könnte ich noch mehr punkte bekommen? gibts zu dieser jagd spuren? hab nämlich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand helfen mir fehlen noch 2 goldmedaillen, beide in der 9. welt.

zum einen mal die hasenjagd, aber das wird wahrscheinlich einfach eine geduldssache sein.

und die 2. bei der letzten jagd wo ich den mouflon ram erlegen muss, hab 5 deckungen gefunden, für die entfernung bekomm ich 147, schieße mit der armbrust und ins herz, komme aber leider immer nur auf eine silbermedaille. durch was könnte ich noch mehr punkte bekommen? gibts zu dieser jagd spuren? hab nämlich nichts gefunden.

Also wenn ich mich recht erinnere brauchst du die Spuren um mehr Punkte zu kriegen.:emot-raise:

Schau dir einfach mal im Leitfaden das Video zu den Spuren an.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich recht erinnere brauchst du die Spuren um mehr Punkte zu kriegen.:emot-raise:

Schau dir einfach mal im Leitfaden das Video zu den Spuren an.:smile:

vielen dank für die info, aber laut dem video ist eine jagd davor schluss mit den spuren. bin echt schon am verzweifeln. hab alles rund herum abgesucht aber kann nichts finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand helfen mir fehlen noch 2 goldmedaillen, beide in der 9. welt.

zum einen mal die hasenjagd, aber das wird wahrscheinlich einfach eine geduldssache sein.

und die 2. bei der letzten jagd wo ich den mouflon ram erlegen muss, hab 5 deckungen gefunden, für die entfernung bekomm ich 147, schieße mit der armbrust und ins herz, komme aber leider immer nur auf eine silbermedaille. durch was könnte ich noch mehr punkte bekommen? gibts zu dieser jagd spuren? hab nämlich nichts gefunden.

Hatte da auch Probleme....

Spuren habe ich nach dem Video gesucht, da gibt es wohl nicht mehr...

Geklappt hat es dann bei mir mit der Armbrust aus der 50% Deckung heraus.

Dafür bekomme ich aber etliche Minigames (vor allem die Vögel) nicht hin. Hatte das Spiel nur geliehen und musste daher aufgeben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm für die Entenjagd die Shotgun mit sechs Schussl.

Versuch zwei bis drei Enten pro Schuss... is irgendwie klar...

Ich habe zwei weitere Spuren als er burner6999 gefunden.

Die nach dem Bär müssten Haare auf nem Asthaufen sein.

Die die in der Tigervision... eh Huntersense rot dargestellt werden.

Auf der rechten Seite müsste es gewesen sein.

Kann mir das mal jemand genauer beschreiben!

Ich laufe jetzt schon über einer halben Stund hier rum und find es nicht!:banghead:

"OK here is better directions to the third sign. Right after you get out of the bear pit, go right. Look for the 10% cover. in front of it is a 30% cover. In that 30% cover look directly accross the field to the 20% cover. when you see the 20% turn to your left side. you will see red branches back and to your left, on the red branches is black belly hair. Its right on the branches and obvious when your standing there, Very hard to see in hunter vision almost blends in."

Zitat unter dem Walkthrough video auf Youtube

Selbst damit find ich es nicht!

Hab es jetzt!

Weiß jemand wo die restlichen Spuren in Level 7 sind?

Beim Brown Bear soll doch auch noch eine fehlen

und

beim Forest Reindeer auch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn im Video welche fehlen brauchst Du die für Gold nicht wirklich. Müh Dich da nicht mit Sucherei ab, sondern achte auf ein gutes Cover, gute Waffe (Armbrust), geringe Entfernung, das richtige Tier (beim Rehwild meist das mit "schwarzem Geweih" - gibt 300 Punkte statt 150") und Herzschuss....

Hast Du dazu alle Cover gefunden sowie die Spuren aus dem video reicht das völlig aus.

beim Bären: Armbrust nehmen und rückwärts laufen, nicht treffen lassen vom Bären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifle an den drecks Minigames. Hab auch Probs die passende Sensitivität zu finden. Hoffentlich klappt das mit der Platin :facepalm:

Genau damit hatte ich auch Probleme und musste es dann auch noch abgeben, weil nur von jemandem aus'm Forum geliehen....

Na ja, bekomme es bald nochmal geliehen, bezweifle aber auch dass ich die restlichen noch hinbekomme.

Aber jemand wie Du mit 59 Platins wird das schon schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau damit hatte ich auch Probleme und musste es dann auch noch abgeben, weil nur von jemandem aus'm Forum geliehen....

Na ja, bekomme es bald nochmal geliehen, bezweifle aber auch dass ich die restlichen noch hinbekomme.

Aber jemand wie Du mit 59 Platins wird das schon schaffen :biggrin5:

Mit viel Übung ist das auch machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...