Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

Hi

Wir haben einen "offiziellen" Trophies-ps3.de Clan gegründet, den es bei jeder Fraktion einmal gibt, in den jeder reinkommt, der Deutsch kann :D.

Dadurch habt ihr die Vorteile, das wenn ihr mal die Fraktion (Team) wechselt, habt ihr direkt einen neuen und großen Clan, ohne sich vorher groß überall durch zu suchen. Wenn ihr also Das Team wechseln wollt, egal ob wegen Veteranen modus oder einfach so zwichendurch, dann meldet man sich hier oder bei mir und wird dann in den gleichen Clan nur beim andern Team eingeladen.

Name des Clans: Trophies-ps3.de

Tag des Clans: TP3

Clan anführer:

SVER - UnknownSoldier__ (mit 2 Unterstrichen wie immer ^^)

RAVEN - Doyle192

VALOR - Starij

also wenn ihr bock darauf habt in unseren Clan zu kommen und mit einer der größten Clans Deutschlands aufzubauen, dann meldet euch ;)

WE WANT YOU :)

bei fragen meldet euch einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee ist an und für sich nicht schlecht als namen würd ich TP3 empfehlen wie bei Uncharted.

TP3 wär dann der Clan Tag nehm ich an :)

als Name nehm ich dann an Trophies-ps3.de

aber passt der Name den auch, kann man so lange Clans machen?

PS. weiss einer wie viele Leute in einem Clan passen :D

wär blöd, wenn bei 30 schon schluss ist, aber bei dem Spiel denke ich schon das das in die 100er geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär gern dabei spiele jedoch Valor.

Ja aber ich meinte ja, das es den gleichen Clan bei jedem Team geben sollte, also auch bei Valor.

Damit wenn ich dann von SVER zu Valor wechsel direkt ne anlaufstelle für einen großen Clan hier aus dem Forum hab, bzw, das wenn du von Valor zu Raven/SVER wechselst auch direkt nen Clan hast, der hier vom forum ist. vlt sind dann da auch schon andere, mit denen du schon bei Valor gespielt hast, die aber dann geweschelt sind usw.

verstehste? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee klingt echt gut. Bin auch dabei.

Hab das Spiel ab Morgen Mittag und werd SVER spielen.

Headset ist selbstverständlich auch am Start.

Wer Morgen Nachmittag und Abend zocken will kann mich schon adden.

Steht der Clan denn schon oder ist der noch in der mache?

Greetz Scarlet

PSN ID: BadisScarlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, bräuchten wir dann nen Namen der Funktioniert.

Ich guck morgen mal wie lang der Name sein darf.

Und dann guck ich ob als Clan Name Trophies-ps3.de geht. Clan Tag tp3

oder man nimmt den Clan, den ich schon bei SVER gemacht habe Name: Germany, aber da weiss ich nicht ob der Name noch bei RAVEN und VALOR Frei ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mit SVER

den Clan Trophies-PS3.de Tag: TP3 erstellt

habs erst ma mitm 2. acc. gemacht zur Namenssicherung, also ich werd dann wahrscheinlich heute oder morgen auch mit meinem richtigen Acc. da rein wechseln und versuchen meinen bestehenden Clan mitzunehmen.

wer hat Lust einen bei Raven undValor zu machen?

sollte nicht der schlechteste Spieler in MAG sein und schon ein wenig erfahrung haben. Aber das wichtigste ist, oft Online hier und im PSN wegen Clan einladungen usw. :D

1x am Tag reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UnknownSoldier__ mal ne frage wegen deiner Signatur, ist das MAG ding selbstgemacht oder gibts da irgendwas im netz um sowas zu machen? also anzahl kill/death usw :)

Ich wusste das das einer fragen wird :D

ne ist schnell selbstgemacht worden, ist deswegen auch nicht perfekt, aber es reicht aus :).

leider gibt es noch nichts Offizielles, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das so bleibt, da kommt bestimmt irgendwann mal was.

Würde gerne bei dem Clan mitmachen. Wie kann ich denn dazustoßen. musst du mich adden oder wie?@unknownsoldier Mfg Koma

kann dich sobald ich Zeit dafür finde dazufügen (morgen spätestens übermorgen mittag)

kannst mich auch gerne adden, wenn du willst ;)

habs auch so gedacht, das man halt hier dann reinschreibt, Id und in welches Team man eingeladen werden will, ausser jmd. fällt ne bessere Methode ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wollt auch mal fragen ob man bei dem clan mitmachen kann

für jedermann/frau offen, sonst würd das mit dem Communityclan nicht so nen Sinn machen

einzige Bdingungen, die ich stelle, sind

1. Das Forum kennen (man muss noch nicht mal oft hier sein, aber man sollte es kennen und wissen was man hier machen kann) ;) also wer das hier liest, hat die bedingung schon mal erfült :)

2. Deutsch können. also wer dieses Text versteht hat auch schon die 2 Bedingung geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...