Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute... DAS SCHLEIFT JA MAL ECHT HIER!

Hab das Game jetzt schon ne Weile und immer noch keinen Clan gefunden, dem ich mal beitreten könnte... Alleine ist es echt nicht ganz so toll...

Würde zur Not auch selbst nen Clan aufmachen, aber ohne Member is dat n bissl blöd...

Bin SVER (noch relativ niedriges lvl), habe Headset und bin 4-5mal die Woche online!

Also hier nochmal ein letzter (verzweifelter) Versuch über das Forum hier nen Clan zustande zu bringen....

Bei Interesse mGAMERm adden!!! Oder PN an mich oder, oder, oder... :-)

Greetz der Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun mal nen eigenen SVER-Clan aufgemacht u suche noch händeringend Mitglieder!!!

Bin SVER lvl 10 und zocke das Game ziemlich regelmäßig und gerne!

Clanname: kill-u-soon

Wer Interesse hegt der möge sich (in welcher Form auch immer.... PSN, PN hier oder direkt ne Clananfrage) doch melden!

MfG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was los hier?

hat keiner ein platz in einem deutschen ravenklan frei?

schreibt mir pn oder so und ich verlass denn mein englischsprachigen ...

ich komm bald mit nem Kumpel bei Raven vorbei, dann sind wa wenigstens schon mal zu dritt :D

ich wurde ja leider aus meinem exClan ausgeschlossen bzw. meint der Gründer er hätte ihn gelöscht (mit über 60 Mitgliedern :()

und nen Clan hab ich auch schon in aussicht, aber ob die uns nehmen bzw. obs die noch gibt keine Ahnung. er hat übrigens das Limit erreicht (150 Member). 90% deutsche und 95% mit Headset.

aber ich kenn ihn selber noch nicht, werd aber mal den Leader anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...