Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizielle Clans


Gast

Recommended Posts

Oo auf einmal kommen ja wieder ein paar, sind aber leider nur sehr wenige davor gekommen, ausser im Sver Clan, ich glaub der ist noch einigermaßen groß.

Und Raven gibts zurzeit gar nicht mehr, wegen 0 Mitgliedern

habe am anfang gedacht es wäre cool mit dem Forum hier einen riesen Clan zu bilden wo dann jeder reinkommt, aber es haben sich ja dann insgesamt nur 10 - 15 Leute gemeldet für alle Teams zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber hier sind doch jetzt eine menge die bei raven mitmachen wollen!

Jasper7979

JoXiC

DeadInside666

Tiefenrausch1988

etc...

Dieser Beitrag ist aber auch sehr unübersichtlich. Vielleicht sollte man mal posten wer alles in welchen clan ist und wer davon noch aktiv interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir besteht weiterhin interesse und wenn man so sieht im theard Raven, Clan? sucht dort immer wer noch ein Clan für das Team Raven. Wieso sollte es dann nicht der TP3-Clan sein, wenn SVAR und Valor laufen, muss doch Raven auch auf die beine kommen ^^

Und wie Jasper sagt haben sich ein paar gemeldet. Nur müsste man ein haben der auch einladungen verschickt. Da Doyle im mom keine zeit hat, könnte auch ich das übernehmen, wäre kp.

Da ich jeden tag das Game zock.

Nur müsste ich erstmal im Clan drin sein und die Rechte haben Einladungen zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie ich sehe hast du auch noch interesse an dem TP3 Clan. Sollte das nicht klappen, du aber trotzdem lust auf nen Clan hast, meld dich mal. Spiele täglich MAG und hab ebenfalls interesse daran einem beizutreten, muss ja nicht zwingend ein offizieller TP3 clan sein.

Und anscheinend sind da ja genug die interesse haben, also sollte man schnell genügend leute finden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich werd dann jetzt (täglich wenn möglich, wegen arbeit)[ansonsten mittwochs und wochenende] gegen 18uhr hier mal rein schauen und denen die sich gemeldet haben für den Raven Trophies-PS3.de Clan eine Einladungen verschicken. hoffe mal das sich noch paar melden und werd nochmal im theard Raven, Clan? ein post hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ging hier im Theard mal die Post's durch und hab jeden der sich zu Raven gemeldet hat eine Einladung verschickt eben so an jene im Theard Raven, Clan?

Aber um eine Übersicht hier aus dem Theard zu bekommen

DeadInside666 bereits im Clan

Nordhesse1980 Einladung verschickt

dark_illusion bereits im anderen Clan

Waldelfcs 3 bereits im anderen Clan

RoryCat falsches Team (Valor)

ma96wo falsches Team (Sver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann musst du wohl online sein um die einladung zu erhalten war grade bei mokeymokey auch so ausn raven, clan? theard. also jeder der rein will muss dann auch selber ingame online sein dann erhält er die einladung und kann join

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war Online und bin gegen 23 Uhr Offline gegangen, da warst du noch on (soweit ich mich entsinne). Du warst zu der zeit aber in einem anderen clan, laut deinem profil!

Ich hab von 19 uhr bis 23 uhr verschiedene maps als TP3 mitglied gezockt, jedes mal mit clanzeichen vor dem namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jeze ein clan gefunden der auch alle 3 fraktion spielt

und deutsch is

also wer ein caln brauch kann mich ja im psn adden denn sag ich dem leader er soll ich mit reinholen

und vergesst nich ein betreff hinzuschreiben

sonst nehm ich euch nich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...